|
||||
|
Find den Tisch eigentlich hammer gelungen...mich würd mal interessieren wie hoch die kosten für den tisch waren....
wir haben uns auch einen gebaut...blos sehr einfach....wir sind aber darauf aus ihn immer weiter auszubauen!!Wir sind jung und brauchen unser Geld, deshalb sind wir bis jetz bei ca 20€ nur für die Platte..dafür ist er eigentlich ganz ok...*find ich*.. !!Als nächstes haben wir vor eine Rail zu "installieren"! Deshalb wollte ich auch wissen ob jemand weiß wie wir mit wenig Kosten an eine gute Rail kommen!? schaut einfach mal rein: blackroses-poker und seid nich so Hart mit der Kritik mfg Pille |
|
|||
|
Weiß einer wo es Online einen deutschen octagon rechner gibt? Wir brauchen die Maße dafür. Wir wollen einen Tisch bauen. Freund ist Raumausstatter und kann auch alles super beziehen. Und daher sind wir auf die Idee gekommen so einen Tisch zu bauen. Bloß mit englischen rechner ist das blöd. Das der in englisch...Octagon Layout Calculator
danke schon mal |
|
||||
|
Zitat:
unit-converter.org - Umrechnung von Längeneinheiten und hier nochmal wikipedia; Angloamerikanisches Maßsystem - Wikipedia Das solltet ihr doch hinbekommen ![]() |
|
|||
|
Oder hier Umrechnung Maßeinheiten: Längeneinheiten
|
|
|||
|
Zitat:
fuer das rail hab ich isomatten genommen, die meiner ansicht nach nicht zu hart sind..wenn der schaumstoff zu weich ist hat man auch das problem das leder richtig glatt und gleichmaeßig zu bespannen.. es is so nicht zu hart und auch nich zu weich..hab insg ca. 75€ investiert, wobei ich dazu sagen muss dass ich das glueck habe einen schreiner und nen zimmerman zu kennen von denen ich einen großen teil des holzes umsonst bekam ![]() |
|
|||
|
ich habe vor mir einen pokertisch zu bauen
der keinen racetrack hat aber trotzdem über getränkehalter verfügt is dies sehr schwierig hat jdm. ne anleitung oder bilder dazu danke im voraus |
|
||||
|
Home Poker Tourney - How To Build a Poker Table
getränkehalter ohne racetrack wird schwer, da das Filz/Flies nicht richtig gespannt werden kann
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|