|
|||
|
Ich frage mich, warum einen Tisch bauen ? Ich selber habe damit geliebäugelt, da das was es auf dem Markt gibt einfach nur "schlecht" ist. Jetzt habe ich was gefunden, bi necht begeistert davon , schaut es euch selber an : robertbeck.eu - Pokertische
Wird sicher nicht ganz billig sein (muss mal anrufen und nachfragen), dafür sind die Dinger aber echt der Hammer !! |
|
||||
|
Zitat:
Du heisst nicht zufällig Robert???![]() ...würde fast nen 5er drauf wetten... |
|
||||
|
Hexagon is aber auch nicht schlecht.
Kennt einer die Preise?
|
Hm was haltet ihr von meinem Tisch?
hab ihn leider 2-teilen müssen da ich durch die hohe Bildgröße nicht draufgebracht habe! Kostenpunkt: 350-400€ Wäre über ein paar komentare sher erfreut! Er ist auch zu verkaufen! Über den Preis lässt sich ja reden! Mfg |
|
||||
|
Naja, das Bild ist jetzt nicht so der Brüller. Dennoch frage ich mich, wie du da auf 350 € oder 400 € gekommen bist. Der Stoff sieht nach Mikrofaser oder sonstigen preiswerten Stoff aus und auch ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was daran so teuer gewesen sein soll.
Aber kann ja auch nur am Bild liegen. Schlecht sieht er nicht aus, aber wenn ich überlege das meine Auflage nur knapp 60 € gekostet hat, kann so in etwa abschätzen was ich für einen Tisch mit 400 € bauen könnte. |
|
|||
|
ahm jo des is as foto schlecht qualität!
Jop also: Holz: 190€, wurzel holz wiad da wull wos song wenn ned duads ma lad! Leder: 40€ Bezug:25€ Tischbeine: 30€ Trittschalldämmung+Railstoff: 30€ sonstiges Material: 50€ Noch fragen? Habe nicht mal das Leder doppelt gezählt obwohl ich es 2x brauchte! Und kleinigkeiten hab ich auch weggelassen! Ich glaub kaum das deine mickrige auflage da mithalten kann! Überhaubt vom weichenstoff und vomfeeling her! Und ich bin jetzt dabei mir ein Octagon zu bauen! |
|
||||
|
Auf dem Bild 36 finde ich ist die Rail schlecht (mit zu vielen Falten). Mich würde das mit so nem Edlen Wurzelholz echt stören. Ansonsten nicht schlecht. Nimm nächstes mal ne Kamera keine Handy
![]()
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Zitat:
Stattdessen solltest du dir mal im Netz verschiedene Tische von Leuten ansehen, die für weniger Geld wesentlich schönere Tische gebaut haben. Und hast du massives Wurzelholz genommen? Mit Furnier hättest du ca. 80 % des Holzpreises gespart und es würde gleich gut aussehen. Und ob das Feeling bei dem Tisch mit dem schlecht verarbeiteten Rail so gut ist, wage ich auch zu bezweifeln. Trittschalldämmung für die Spielfläche halte ich übrigens für eine schlechte Idee. Und was für Bezug soll das sein, der 25 € gekostet hat? Speed Cloth scheint es nicht zu sein und der wäre für das Geld drin gewesen und hätte deinen Tisch mit Sicherheit aufgewertet. So wirst du den mit Sicherheit nicht auch nur für annähernd 300-400 € verkaufen können. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|