|
|||
|
wollte eigentlich eine Homepage machen und meine Pläne/Fotos dort veröffentlichen, dauert aber noch ca. 3 Wochen.
Ist aber vom Prinzip her garnicht schwer, in dem Thread sind ja schon einige Links aufgeführt, wenn ich wieder nach Hause komm, kann ich noch ein paar posten. |
|
|||
|
Zitat:
P.S. Wo bekommt man denn die Cupholder ? Ich kann doch nicht alles selberbauen... lol ![]() |
|
|||
|
so ich hab mal ein paar fotos vom meinem fertigen tisch gemacht. hab ca. 15 std. daran gebaut und wuerde es echt nicht nochmal machen, da es keine wirklich tolle arbeit ist hunderte von tackern ins holz zu schießen
![]() er hat die maße 2,00m x 1,18m und ist fuer 8 spieler ideal. wir haben allerdings auch schon des oefteren mit 10 leuten daran gespielt. den tisch kann man zum transport in 3 teile (fußgeruest/platte/rail)auseinanderbauen. was haltet ihr von dem tisch waere ueber ein paar kommentare dankbar |
|
|||
|
Hier ist meiner + Querschnitt. Der Fuss ist noch in der Mache...aber die Idee steht ! Bei fragen, fragen... lol
@ .m4isy Die Auflage sieht sehr HART aus oder täuscht das ??? |
|
|||
|
Zitat:
Nö ist es nicht, es ist ja nicht lauter als wenn die chips aufeinander treffen.. |
|
|||
|
Zitat:
und das Klappern spielt sich in unserer Runde mehr zwischen den Fingern ab. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|