kann man einfach ganz normalen filzstoff kaufen ? oda muss man da was beachten ? hat einer nen preis im kopf
?
kann man einfach ganz normalen filzstoff kaufen ? oda muss man da was beachten ? hat einer nen preis im kopf
?
ich weiß nicht so mit dem Filz ich will mir auch ein mache und hab mal ein filz gesehen da hängen lauter fuseln dram und deswegen ist der nicht so gut
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)
Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.
ich hab meinen bei domäne geholt, preis geht nach lfd.meter, hier so zwischen 4-6 € pro meter,ist auch kein flies sondern velour oder so ähnlich, schön glatter stoff, keine fussel und die karten laufen wie geölt drauf.
welcher ist eurer meinung nach der geiegneteste stoff? will mir jetzt auch nen tisch bauen
You should fold...
Ich empfehle Baumwollsamt oder Microfaser.
Bei Filz hat man schnell Knötchen und Fussel.
Hier ist mein Pokertisch:
![]()
![]()
sicher das es dein tisch ist ? also bist du der typ der die auch zusammenbaut und bei ebay verkauft ? weil dieser tisch steht auch bei ebay drin.
den hab ich so auch schon bei EBAY gesehen...
Da ist ja gar kein Platz mehr.
Ja das is der von Ebay . Verkaufst du den oder ist das garnicht deiner?
Ich hab mir einen eigenen Tisch gebaut und bezüglich des Stoffs hat es sich ausgezahlt Kunstfaser zu nehmen. Als unterlage für den "Filz" nimmt man einen geschlossenen Zellschaum wie Trittschalldämmung oder dergleichen. Die US Variante hierfür ist Volara (hab das alles aus USA mitgebracht, such mal nach Volara und Suited Poker Cloth oder geh zu Your Auto Trim Store).
Nachdem das erste Bier am Tisch verschüttet wurde wirst du dankbar sein das so gemacht zu haben.
Ich bastel grad an ner deutschen Anleitung wie man sich nen Tisch zusammenbauen kann: Mein Tisch
Da könnt ihr auch mein Schmuckstück bewundern![]()
Geändert von S4mbucca (01.12.2008 um 21:22 Uhr)
Deutsche Anleitung zum Pokertisch selber basteln: (Umgezogen!)
http://frankspokertisch.de/
Lesezeichen