|
|||
|
ich weiß nicht so mit dem Filz ich will mir auch ein mache und hab mal ein filz gesehen da hängen lauter fuseln dram und deswegen ist der nicht so gut
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale. |
|
|||
|
ich hab meinen bei domäne geholt, preis geht nach lfd.meter, hier so zwischen 4-6 € pro meter,ist auch kein flies sondern velour oder so ähnlich, schön glatter stoff, keine fussel und die karten laufen wie geölt drauf.
|
|
|||
|
Ich hab mir einen eigenen Tisch gebaut und bezüglich des Stoffs hat es sich ausgezahlt Kunstfaser zu nehmen. Als unterlage für den "Filz" nimmt man einen geschlossenen Zellschaum wie Trittschalldämmung oder dergleichen. Die US Variante hierfür ist Volara (hab das alles aus USA mitgebracht, such mal nach Volara und Suited Poker Cloth oder geh zu Your Auto Trim Store).
Nachdem das erste Bier am Tisch verschüttet wurde wirst du dankbar sein das so gemacht zu haben. Ich bastel grad an ner deutschen Anleitung wie man sich nen Tisch zusammenbauen kann: Mein Tisch Da könnt ihr auch mein Schmuckstück bewundern
Deutsche Anleitung zum Pokertisch selber basteln: (Umgezogen!) http://frankspokertisch.de/ Geändert von S4mbucca (01.12.2008 um 22:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|