Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokertisch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2007, 11:26
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Pokertische 2. Wahl + Nevada Jack´s

Hi Leute!

So ich bin endlich wieder in der Arbeit. War die letzten 10 Tage mit Nebenhöhlenentzündung und Grippe im Bett gelegen. Daher war ich auch nicht oft hier und die Beantwortung eurer Nachrichten hat ein bisschen länger gedauert als sonst.

Also nochmal zu den Nevada´s:

Es sind noch Chips da. Vom einen Wert ein bisschen mehr, vom anderen ein bisschen weniger. Wer noch Chips will schreibt bitte ab heute wieder PN´s an mich mit euren Vorstellungen was die Aufteilung angeht. Diesmal werden die Anfragen garantiert umgehend beantwortet. Antwort bekommt Ihr in spätestens 24Std. je nachdem wieviele Anfragen kommen

Ich nehm aber gleich vorweg das es nicht mehr viele 5$ & 25$ Chips gibt. Also macht euch vorsichtshalber Gedanken, ob eine Aufteilung auch anders möglich ist. Für ein paar Sets werden aber hoffentlich noch alle Werte Verfügbar sein. *hoffe*

So nun zum anderen Angebot:

auf: PokerCrew sind 2 Tischmodelle zu sehen.

Ich habe eine neue Liferung bekommen. Allerdings sind von der alten Lieferung noch Restbestände da. Diese Tische verkaufe ich als 2. Wahl, weil Sie leichte Schönheitsfehler haben. Ich betone das es nur Schönheitsfehler sind. Keine Probleme mit der Stabilität oder ähnlichem.

Unter Schönheitsfehler verstehe ich: Leicht eingedrücktes Leder; Nicht optimal verarbeitete Klebestellen; Druckstelle auf dem Spieltuch. Sowas in der Art.

Beide Tische sind in verschiedenen Farben verfügbar. Die Preise fallen dann natürlich auch auf 2. Wahl Niveau. Ich lege das alles mal auf Verhandlungsbasis fest. Es darf also gefeilscht werden, wenn Ihr Intresse an einem Tisch habt.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Andi

Geändert von Pokercrew (19.03.2007 um 11:29 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht