Ich habe einen weiteren Pokertisch umgebaut und alles aufgezeichnet und zusammengeschnitten.
Film
Viel Spass
Ich habe einen weiteren Pokertisch umgebaut und alles aufgezeichnet und zusammengeschnitten.
Film
Viel Spass
zuerst einmal respekt, das du das alles alleine gemacht hast. wie lange hat es gedauert ?
der Rail ist geil besonders mit den LEDs. Was noch schön gewesen wäre wären mehr vom fertigen Tisch zu sehen. Es ist zu schnell vorbei das Video. Besonders mit der Beleuchtung.
Zu den Spielerplatten hätte ich auch gerne noch mehr gesehen, aber warum hast du die eigentlich gemacht? finde diese passen nicht so gut dazu.
mein vorschlag wäre gewesen das du noch eine platte machst und dann kannst du die spielerplatten "andeuten" mit unterschiedlichen stoffen. so finde ich wird man gezwungen immer seine karten da hinzulegen das würe mir nicht gefallen. falls es komisch erklärt ist hier noch ein bild dazu. natürlich kannst du anstatt der plexiglas scheiben deine platten hernehmen.
ist nur meine persönliche meinung. aber das video zeigt ja das du dir sehr viel mühe gegeben hast und ich will keineswegs deine leistung mindern.
bptv1.jpg
danke für das feedback.
Es werden dann noch Bilder vom fertigen Tisch hochgeladen. Ein paar Bilder sind auch Hier ersichtlich. Ich kann dir nicht sagen wie viele stunden ich gebraucht habe weil ich es selber nicht genau weis
Zu den Spielerplatten. Weil ich etwas neues ausprobieren wollte und nicht immer die 0815 Tische bauen willaber ich nehme das mal so auf und werde es vielleicht bei nächsten mal so machen wie du es geschrieben hast.
Mein Ziel ist es gewesen aus einem gebrauchten Pokertisch den ich im Internet für 20.- gekauft hatte einen coolen neuen Pokertisch zu Bauen. Ich bin im grossen und ganzen zufrieden. Es hat noch 2-3 Sachen die man besser machen könnte aber er kam bei den Spielern sehr gut an.
Geändert von pokerhelden.ch (20.10.2012 um 12:31 Uhr)
moin
sehr gutes, informatives video. ist ma 'ne etwas andere aufmachung mit den abgesetzten spielerplatten. wie machen sich diese im einsatz? evtl. stossgefahr bei emotionalen ausbrüchen bzw hektisches handling. ungewollte kartendreher durch über die kante rutschen sind ja auch möglich.
im grossen und ganzen gefällt mir der tisch! hast dir auch mühe in der musikalischen untermalung des videos gegeben. gefällt mir ebenfalls
ahoi aus'm norden![]()
Hei danke auch dir für die rückmeldung. da es nicht der Haupttisch ist haben wir nur 1 mal auf dem Tisch gespielt aber es hat alles ohne probleme Funktioniert. Kartendreher hat es keinen gegeben.
nun kannst du den fertigen Tisch anschauen
Pokerhelden.ch
sieht echt gut aus. kommt gut mit dem ambilight!! die spielfläche lässt ja auch noch raum für einen lässigen print.
gute arbeit sir!!
ahoi ostsee
genau das mit dem print wird dan später evt. noch kommen für den Pokerhelden.ch Pokertisch und für den Umbautisch 2.0
Danke![]()
Lesezeichen