Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    mezzo02 ist offline Shark

Standard Farbkombi Padded Suede & Tischtuch

hallo
    plane aktuell einen neuen Tisch. er wird vom Aufbau so sein wie der von fleischjunge.
    die rail soll aus schwarzem padded suede sein, und chipshippie wird mir wohl ein design für s Tuch erstellen.
    die Beleuchtung (plexiglas) wird auch mit schwarzer Folie beklebt. evtl. wird s nur ein blauer lichtschlauch werden.
    ich habe noch keine Vorstellung wie das Tuch aussehen könnte. vielleicht hat ja hier schon jemand schwarzes padded suede auf seinem Tisch.
    das Tuch sollte mit dem custom design auch nicht zu dunkel werden.
    wäre toll, wenn es hier eine gallery geben würde.

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

Würde ich nochmal einen Tisch bauen, wär das Rail schwarz, der Raiser schwarz und die Spielfläche rot oder grau.
    Wär die Spielfläche ein customtuch wären es rot- oder grautöne...

Zum Raiser: Röhm (=Plexiglasshop) bietet auch schwarzes Plexiglas an, was beleuchtet weiß wird. Das ist echt Sahne. Mit nem schwarzen Rail der absolute Knaller
    PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS truLED® Schwarz 9H04 SC - PLEXIGLAS truLED®

Standard

das ist doch mal ne aussage. werde mir mal Muster vom plexiglas schicken lassen.
    der blaue lichtschlauch sollte natürlich auch hinter das plexiglas.
    und mein erster Gedanke war dann, das ich mit einem ähnlichem blauton im customtuch innerhalb der bettingline arbeite. da würde sich das blau dann nochmal wiederholen & so vielleicht ganz nette Harmonie auf dem sonst so umkämpften Spielfeld ausstrahlen.

Standard

gute idee. Blau ist auch super.

Komm aber vom Lichtschlauch ab. Der wird zu warm und liefert (je nach Plexiglas) zu wenig Licht. Such nach farbigen LED Strips (da sind dann auch mehrere Farben möglich - falls Dir mal langweilig wird )

clubjack ist offline Shark

Standard

Farbige LED-Strips kannste in der BHucht teilweise richtig günstig ersteigern.
    Habe ich z.B. für 18 Euro ersteigert.

Link

Standard

Zitat Zitat von fleischjunge Beitrag anzeigen
    gute idee. Blau ist auch super.

Komm aber vom Lichtschlauch ab. Der wird zu warm und liefert (je nach Plexiglas) zu wenig Licht. Such nach farbigen LED Strips (da sind dann auch mehrere Farben möglich - falls Dir mal langweilig wird )
    hast du bei dir auch LED strips drin? habe ich dann überlesen. habe bis jetzt nach LED Schläuchen geschaut. die stripes sind nochmal ne ecke teurer.

Standard

jupp. hab ich. Allerdings nur einen weißen. Hatte vorher einen Lichtschlauch, der aber erstens minimal durch das Plexi zu sehen war und zweitens warm wurde. Die LEDs sind sahne

Standard

Zitat Zitat von fleischjunge Beitrag anzeigen
    Würde ich nochmal einen Tisch bauen, wär das Rail schwarz, der Raiser schwarz und die Spielfläche rot oder grau.
    Wär die Spielfläche ein customtuch wären es rot- oder grautöne...

Zum Raiser: Röhm (=Plexiglasshop) bietet auch schwarzes Plexiglas an, was beleuchtet weiß wird. Das ist echt Sahne. Mit nem schwarzen Rail der absolute Knaller
    PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS truLED® Schwarz 9H04 SC - PLEXIGLAS truLED®

bin heute mal kurz bei obi gewesen und habe das schwarze plexiglas an die rgb led stripes gehalten. ich hoffe, das es im Tisch mehr streut. ich möchte wahrscheinlich den rasier auch 5 oder 6 cm machen. das licht ist aber dann ja quasi eingeschlossen. sollte klappen.
    danke nochmal für den tip. ich bin begeistert!!! mit den rgb s kommt auch mal ein bisschen Farbe in s spiel :-).

die Folie mit Schriftzug finde ich nach wie vor auch richtig stark, werde aber wohl erstmal diese Variante mit schwarzem plexiglas machen. das schwarze ist gegenüber dem weissen auch von einer Seite etwas "satiniert". also nicht ganz glatt.
    Geändert von mezzo02 (18.01.2012 um 12:53 Uhr)

Lesezeichen