HAHAund wie...
hauptsache man bleibt jeden tag davor stehen und sagt geil
Würde ich jederzeit wieder machen
HAHAund wie...
hauptsache man bleibt jeden tag davor stehen und sagt geil
Würde ich jederzeit wieder machen
wo hast du den led schlauch gekauft`?? ebay? und was ist der plexikleber??
hast du überall den versand mitgerechnet?
son shuffler lacht mich übrigens auch an, weiß nur nicht ob das mit den maßen von den tischbeinen passt. wie groß ist der unterbau davon in cm
Sers,
ja, hab zu allem was verschickt wurde den Versand mitberechnet. Schaumstoff für die Rail hab ich vor Ort gekauft, den 3mm Schaum fürs Spielfeld bei ebay. Hat 3,50€/m gekostet + Versand. Das Suede hab ich zusammen mit einem Stück SSC gekauft, shipping war $55 und der Zollmensch wollte nix von mir
Den LED Kram hab ich von ebay und den Plexikleber hab ich benutzt um die Stoßkanten zu verkleben da ja nicht immer Folie davor war.
Bzgl. Shuffler muss ich Dir leider mitteilen dass ich keine Muße habe meinen Tisch zu zerlegen um nachzumessen. Die Stange mit der befestigt wird ist aber schätzungsweise 10cm länger als der Shuffler also ~38cm lang und ~18cm hoch (ab FMK, die Shufflermaße sind 28 cm x 20 cm x 15 cm (L x B x H))
danke für die flotte antwort, aber ich glaube der shuffler passt dann nie und nimmer in meinen tischfußschade...
wie sieht denn der kleber aus wenn der getrocknet ist. auch milchig oder transparent?
Beste Grüße
ps: bei welchem zoll war denn so ein netter zöllner, köln/Bonn ??
Zoll: Aachen. Seltsame aber nette Menschen. Musste noch nie den Versand mit verzollen, den haben sie immer vom Gesamtpreis abgezogen.
Der Kleber ist nach Aushärtung transparent.
tja hätte ich gewusst das es so nen tollen kleber gibt...
naja man lernt immer dazu, beim nächsten tisch iwann mal ist man schlauer
Lesezeichen