|
||||
|
Austrian Poker Community - Material
Guck hier mal nach! Nach dem Muster bauen wir auch gerade unseren Pokertisch. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Benötige noch Tipps hinsichtlich Material für das Spielfeld bzw. die Rail. Schönen Gruß, AndreAS72 ![]() |
|
||||
|
ich habe nach der anleitung gebaut. Cuca's Poker Table ich finde die sehr gut.
bei fragen kannst du mir gerne ne PM schicken |
|
|||
|
Hi Leute
ich baue gerade diesen hier: Pokertisch selber bauen Die Bauanleitung ist sehr leicht verständlich und der Tisch ist absolut low budget. Er besteht lediglich aus 2 Platten! Wenn man viel sägen will, kann man sogar nur 1,5 Platten benutzen. Also eine und eine halbe! Die Rail baut man aus einer halben Platte auf. Das geht! Ist aber viel mehr Arbeit... Ich mache es mit 2 Platten. Ist hier sonst noch jemand der zufällig diesen Tisch baut? northwind99 |
|
||||
|
Hi !
Habe meinen Tisch nach dieser Anleitung gebaut: lachsbaden.de - Forum Habe dann die Cupholder weggelassen und Tischbeine zum anschrauben montiert. Im Anhang kannst du sehen, was dabei rum kam. ;-) Sorry für die beschissene Qualität der Bilder, war ne Handycam. Geändert von Theke66 (28.03.2008 um 21:54 Uhr). |
|
||||
|
Hey,
also ich habe den Pokertisch für meinen Freund auch nur aus 2 Platten gebaut (siehe Link unten). Hatte mir nachdem ich viele Anleitungen durchgelesen hatte einfach selbst einen Plan gemacht. Das ist garnicht so schwer ... einfach ein bissl Gedanken machen und mit kleinen, aber maßstabsgetreuen pappmodellen ausprobieren. Ansonsten kann ich zu meinem selbstgebauten Pokertisch nur sagen, dass die anleitung die AndreAS72 reingestellt hat fast genauso ist, wie ich meinen auch gebaut habe. vielleicht kannst du ja etwas genauer schreiben was du bauen möchtest ... form, racetrack, cupholder, chiptrays etc etc etc? gibt da ja viele möglichkeiten wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und spaß beim bauen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|