so, endlich konnte das gute stück gestern ausgeliefert werden, allerdings habe ich noch vergessen vom spielfeld fotos zu machen. das ist aber nicht weiter tragisch, denn ich habe heute schon angefangen, noch 3 weitere replikate zu bauen. am ende gibt´s also diesen tisch 4 mal, denn der kunde hat es so bestellt.
insgesamt war´s eine neue erfahrung, denn einen tisch zu bauen, der binnen weniger minuten von einer person zerlegt und wieder aufgebaut werden kann, zudem noch in den kofferraum eines üblichen autos passt und tragbar ist, war nicht das einfachste projekt. zudem hatte ich zwischen den cupholdern und den verbindungsleisten an der unterseite ganze 5mm spielraum, so dass falsch messen oder ungenau sägen zu einer katastrophe geführt hätte. von den ganzen geraden kanten an den teilstücken und dem beziehen des leders will ich gar nicht erst anfangen. das spielfeld wird in der mitte geklappt und dank einer idee des kunden sieht das spielfeld trotzdem aus, als wäre es aus einem stück. auch wenn ich nun durch meine abreise richtung usa im november und meine restliches studium mächtig unter zeitdruck stehe, freue ich mich, die anderen 3 tische bauen zu können.
hier aber jetzt die bilder, auch wenn ohne das richtige licht und mit meiner handykamera nicht gerade ideale bilder entstanden sind.
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Gefällt mir sehr gut! Auch sahne verarbeitet!
Lesezeichen