Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ryen ist offline Fischfutter

Pfeil Anderer Pokerstoff und eine betline

Hey Leute, ich baue gerade einen neuen Pokertisch.
    Der wird sehr groß werden (2,80M x 1,50) (Soll in etwa, die Form einer Niere haben).
    Der Tisch ist nicht für mich, sondern für einen bekannten und er will viel Platz.
    Bisher habe ich als Spielfläche die Speed Cloth genommen, aber die will er nicht.

Ich suche daher:
    1. Einen sehr guten Pokerstoff, der ruhig ein wenig ins filzige geht und sehr belastbar ist. Ich habe zur Probe, ein Verdunglungstoff und ein Microfaserstoff ausgesucht.
    Was würdet ihr empfehlen !?

2. Ich muss unbedingt eine "betline" zeichnen, weiss aber nicht genau was man da nimmt und wie es am besten funktioniert!

Würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen =)

Sonnige Grüße

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

Sers,

eine Bettingline zeichnen kannst Du aus deinem Kopf streichen Funktioniert nicht zufriedenstellend.

Designe ein custom Tuch und lass es vom Pokerstore.cc bedrucken. Die liefern 1A Qualität.

Spielt ihr mit einem festen Dealer? Wenn nein würde ich deinem Bekannten dringenst zu Speed Cloth raten, weil die Eckspieler def nicht über 2,50m dealen können wenn Ihr ein "weicheres" Tuch benutzt.

Was meinst Du mit "Verdunglungstoff"??
    Molton? Das kannst Du auch vergessen, viel zu stumpf.
    Wenn Microfaser von ebay - den bei der Tischgröße auch. Da gleiten die Karten auch nicht genug drauf.

Standard

Hallo Fleischjunge,
    es wird mit einem festen dealer gespielt.

Ich wäre natürlich für speed cloth, allerdings hält mein bekannter gar nichts von diesem Stoff.

Er mag es nicht, wenn die Karten so gleiten.

Zum anderen Stoff...
    Es kann sein, das es Molton ist, so genau kenne ich mich da nicht aus !
    Ich war bei Poco Domäne und dort gibt es ne gute Auswahl an Stoffe.
    Allerdings, gefällt mir das alles nicht so dolle.

Und das mit der Betline ist nun ein größeres Problem.
    Die Längen reichen leider nicht, bei pokerstore.cc

Oh man, ich suche schon seit Tagen und verzweifel langsam, weil ich den Tisch schon so weit fertig habe und nur noch der Stoff und das passende Mittel für eine betline fehlt

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

Inwiefern reichen die Längen nicht?Abzüglich des Rails brauchst Du doch nur 260x120cm...
    Versuchs alternativ bei Palmimports.com Sehr gut ist auch Eric von Allinpokercloth.com
    Man kann Bettingslines zwar auch Airbrushen oder mit nem Edding aufmalen, schön ist aber was anderes. Insofern wirst Du um ein fertig bedrucktes Tuch nicht umher kommen...

Grüße

babyface2212 ist offline Poker Profi

Standard

Ich weiß das pokerstore.cc auch Überlängen bedrucken kann. Ich habe meins dort auch Drucken lassen und habe auch die angegebenen Maße überschritten. Sprech mal mit denen die machen das schon!!!

BTW: lass mal en paar Fotos sehen!!!

Standard

gestern hatte ich keine Zeit gehabt. Heute werde ich mal einige Versuche starten und mich noch mehr informieren. Ansonsten werde ich ihn davon überzeugen, das ich die Platte (wie ich bisher immer gemacht habe) an der betline stelle aussäge und mit dem gleichen Stoff auch dort beziehe.

So fand ich es bisher immer gut zu sehen und man muss isch keine Mühe mit so einer ollen bet line machen-

Fotos werden folgen... hier mal mein letzter gebaute Tisch... mit einer anderen Art der betline

Die Idee habe ich mir aus dem I-Net abgeguckt
    Geändert von Ryen (12.04.2011 um 10:15 Uhr)