Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    McHavy ist offline Angler

Standard Dellen in der Pokertisch-Unterlage-Selbstklebend (wie Volara ®)

Hilfe!!!

Ich habe diese Pokertischunterlage vom pokerstore.cc Pokertisch-Schaumstoff-Schaumstoff-Unterlage selbstklebend (wie Volara ®)

Ich hatte den Pokerkoffer für 3 Tage auf dem Tisch stehen und nun haben die Füße des Koffers vier Dellen in die Unterlage gedrückt. Auch nach jetzt zwei Tagen warten hat sich leider nichts geändert.

Habt ihr eine Idee wie ich die wieder heraus bekomme oder muss ich das Spielfeld neu beziehen. Wenn ja, was gibt es für Alternativen?

Danke für eure Hilfe.

McHavy

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Genau das hatte ich auch. Gleiche Schaumstoff...gleiche Situation. Das blöde ist nur, dass ich mir nicht sicher bin ob die Dellen jetzt, Monate später, schon wieder raus sind. Liegt halt mein Dining Top drauf und das bekomm ich da auch nicht runter. Bei mir hat man die Dellen aber nur gemerkt wenn man halt genau an der Stelle drübergestrichen hat. Das Tuch ist ja drübergespannt. Hab mich anfangs natürlich auch tierisch geärgert, abe rich hatte es schon wieder total vergessen. Hättest Du es jetzt nicht erwähnt, dann wüsste ich garnicht das das je passiert ist. Danke dafür

Morgen Abend werde ich das mal auschecken und Dir bescheid geben. Kannst mich ja gg. 19:00 nochmal dran erinnern, damit ich es nicht vergesse.

McHavy ist offline Angler

Standard Glück gehabt!

Kurzer Zwischenstand nach einer guten Woche:

Die Dellen sind fast wieder weg. Man kann sie nur noch fühlen, wenn man weiß wo sie sind. Also bei solchen Sachen immer ruhig bleiben.