Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Black Mamba ist offline Fischfutter

Lächeln Meine Vorstellung!!!

Servus Leute,

bin neu hier und wollte mich zuerst mal ordentlich vorstellen. Bin der Daniel aus der Nähe von Tübingen, bin 23 und spiele eben wie wahrscheinlich die meisten anderen hier gerne Poker.
    Bin auf euer Forum hier mal gestoßen als mir vor geraumer Zeit die Idee kam in meiner Wohnung nen extra Pokerraum einzurichten.
    Hat mir hier alles sehr geholfen..also danke auch noch falls hier jemand mit nem Beitrag oder so beteiligt war.
    Mein eigener Raum ist auf jedenfall mittlerweile recht gut fortgeschritten wie ich meine und wird jetzt halt peu a peu mit Kleinigkeiten ausgestattet.
    Hänge unten noch ein paar Bilder von meinem Räumchen, wie er bis jetzt aussieht mit an und würde mich natürlich über Beiträge und Meinungen freuen.

Bis dann mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    You've got to know when to hold'em, know when to fold'em!!!!

Prodigy1 ist offline Highroller

Standard

Herzlich Willkommen!
    Ich würde dir empfehlen die Wände zu streichen.
    Es sieht momentan sehr kalt und ungemütlich aus (halt nach Keller),
    da würd ich nicht gerade gerne mehrere Stunden pokern.
    Gruß

Edit: Achja, wo hast du den Tisch her? Preis?
    Geändert von Prodigy1 (27.12.2010 um 17:47 Uhr)
    Zitat Zitat von Timoney79

heeeeeeeeeeyyy, was klaust du mein Zitat?
    falls du noch eins suchst nimm doch das hier

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Willkommen!
    mir gefällt der Raum ganz gut. Netter Pokertisch. Stuhltechnisch würde ich aber mit der Zeit wohl noch was ändern.

Standard

Ja, muss mit den Wänden wirklich auch noch was machen. Muss aber noch gut überlegen mit welcher Farbe, weil ich denk jegliche Farbe die in Richtung Braun oder so also in Dunkle Töne geht, wirkt dann zuuu dark.
    Und auch Stuhltechnisch wird sich hoffentlich in nächster Zeit was tun, denn mehrere Stunden auf den harten Holz Teilen zu sitzen macht echt kaputt.
    Der Tisch ist Marke Eigenbau. Lag mit allem Drum und dran bei knapp 350 - 400 €.
    Da bin ich auch besonders stolz drauf weil ich weder irgend einen Handwerklichen Beruf gelernt habe geschweige denn handwerklich besonders begabt bin. Finde dafür ist er wirklich ganz gut geworden. (Wenn ich genau nachdenke ist der Tisch glaub sogar das erste handwerkliche Stück in meinem Leben.) :-)
    Naja danke schonmal für die Beiträge

Prodigy1 ist offline Highroller

Standard

weil ich denk jegliche Farbe die in Richtung Braun oder so also in Dunkle Töne geht, wirkt dann zuuu dark.
    Kommt auch drauf an welche "Stimmung" du erzeugen willst.
    Je nach Farbwahl siehts halt edel, gemütlich oder nach Mafiosi Pokerrunde aus

Da bin ich auch besonders stolz drauf weil ich weder irgend einen Handwerklichen Beruf gelernt habe geschweige denn handwerklich besonders begabt bin. Finde dafür ist er wirklich ganz gut geworden.
    Kannste stolz drauf sein
    Zitat Zitat von Timoney79

heeeeeeeeeeyyy, was klaust du mein Zitat?
    falls du noch eins suchst nimm doch das hier

Standard

ommt auch drauf an welche "Stimmung" du erzeugen willst.
    Je nach Farbwahl siehts halt edel, gemütlich oder nach Mafiosi Pokerrunde aus
    Irgendwas Richtung Weinrot würde mir gefallen. So dass z.B. eine Ganze Wand Weinrot ist und in der Mitte ein großes Pik oder so weiß ausgelassen wird. Muss mir mal noch Gedanken mache.

Kannste stolz drauf sein
    Danke mal für das Kompliment!!! ;-)

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Schöner tisch, Schöner raum...

die richtigen Stühle runden das ganze allerdings erst ab!

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Sehr schön!!

Die Stühle müssen tatsächlich weg oder aber mindestens gepolstert werden.
    Mir persönlich hängen dort 1-2 Bilder zu viel. Ich denke irgendwas farbliches oder n nettes Wandtattoo (oder wie dat heißt) und der Raum wirkt noch mehr willkommen.

Tisch, Lampe und überhaupt:

Was für Chips hast du da?

Achja, und Welcome!

Standard

Die Stühle müssen tatsächlich weg oder aber mindestens gepolstert werden.
    :-) ja habt da schon recht. Muss mich da in nächster Zeit mal umsehn was ich da so finden kann. 8 -9 Stühle sind allerdings auch immer ein recht hoher Kostenfaktor aber irgendwann muss da was schönes her.
    Mir persönlich hängen dort 1-2 Bilder zu viel.
    Mit den Bildern werde ich persönlich es wahrscheinlich so halten, dass ich noch mehr hängen werden, weil mir ''American Style'' oder halt das kitschige recht gut gefällt, wie z.B. noch alte Kennzeichen aus den USA oder so. Mal schaun
    Was für Chips hast du da?
    Ist ein 500'er Old Havana Poker Club Keramik Koffer. Hab ich noch gar nicht soo lange. Muss auch hier sagen, ist wirklich ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Vorallem für Keramik Chips beinahe unschlagbar.

Und zu guter letzt natürlich auch noch vielen Dank für das Kompliment. ;-)

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

ich blase mal ins gleiche horn wie der großteil hier...

klasse raum! kompliment! da kann man einiges draus machen!

die leere wand würde ich auch streichen, damit ein bisschen mehr farbe reinkommt. so wirkt es doch ein bisschen arg steril. weinrot finde ich gut. falls du sorgen hast, dass es zu dunkel wird, wirken 1-2 wandleuchten wunder. indirekte beleuchtung machen ein wunderbar warmes licht.

mit den stühlen musst du tatsächlich was machen. beziehen hast du ja bei der rail schon gelernt. kannst du mit den stühlen ja auch machen. besorg dir nen schönen strapazierfähigen stoff, schaumstoff und los gehts.

zum tisch: die rail sieht tiptop aus! wirklich sehr schön! und die farben gefallen mir auch. was mir aber leider überhaupt nicht gefällt, ist das racetrack und die betting-line. die betting line ist krumm und schief und in meinen augen auch völlig überflüssig, weil du ja ein racetrack hast. das racetrack ist aber auch krumm und schief, deutlich zu schmal und auch nur auf die spielfläche aufgelegt. da hätte ich an deiner stelle ein bisschen mehr aufwand in kauf genommen, um es auf das gleiche höhenniveau wie die spielfläche zu bringen. bauanleitungen zu diesem thema gibt es im netz ja in ausreichendem maße. dann lieber das racetrack ganz weglassen. die cupholder schauen wahrscheinlich ohnehin unten aus dem tisch raus und ne betting-line hast du ja auch...

die kritik klingt jetzt härter als sie gemeint war, aber anbringen musste ich sie...

trotzdem, als fazit: klasse raum! bin ein bisschen neidisch!