Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    arturihno ist offline Highroller

Standard Suche Tischbein für runden Pokertisch

Hi Leute,

ich suche ein stabiles Tischbein für einen runden Pokertisch. Der Tisch hat einen Durchmesser von 125. Wichtig ist mir die Stabilität. Nicht dass der Tisch super schnell zur Seite kippt, wenn sich mal ein Spieler an der Rail abstützt.

Für günstige und gute Vorschläge bin ich seeeehr dankbar

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

infi hat mal ein Fass benutzt.

arturihno ist offline Highroller

Standard

Daran kann ich mich auch gut noch erinnern.

Ich glaube aber dass das Besorgen eines solchen Ölfasses (evtl. dann auch die versandkosten) und das darauffolgende Lackieren doch schon ein wenig teurer wird als ein gefertigtes Tischbein aus Holz oder Ähnlichem, was nur noch verschraubt werden muss oder?
    Geändert von arturihno (26.10.2010 um 12:57 Uhr)

infi47 ist offline Highroller

Standard

solche fässer kriegst du bei jeder autowerkstatt, wenn du höflich fragst. allerdings haben die meist beulen und sind nicht sonderlich gut geeignet. ansonsten fallen die zusatzkosten nicht sonderlich hoch aus. 15-25euro für lack/folie und ein paar euro für die innenkonstruktion. ist aber umständlich und nicht optimal. für die nächste fasskonstruktion würde ich alles etwas anderes machen:

Modulor:*HARTPAPIER RUNDROHR, BRAUN <<Hartpapierrohre <<Papprohre <<Papier, Pappe, Karton

Gebürstet Aluminium

allerdings lohnt sich der spaß nicht, wenn man nur eine säule für einen runden tisch braucht. die papprolle ist 2m lang, also könnte man 3 säulen daraus machen und dann entsprechend mit folie bekleben. irgendwann probiere ich das mal aus, aber bis dahin muss erst ein neuer auftrag kommen oder ein lottogewinn ins haus schneien. soll auch nur als anregung für die bastelwilligen hier dienen.

ansonsten empfehle ich ebay oder ebay-kleinanzeigen. da gibt es häufig recht billig runde esstische, von denen man einfach die platte wegwirft und dann das gestell benutzt. siehe hier:

das gestell habe ich bei ebay ersteigert, wobei es ein ganzer tisch war und nicht das super schnäppchen war. oft gehen auch gute tische für 5euro weg, wobei häufig nacharbeiten nötig sind. natürlich sollte man nur in seiner nähe suchen, um das gestell abholen zu können und ein bisschen zeit fürs schleifen und neu lackieren einplanen.
    http://www.infinity-poker.de/

custom poker tables

Standard

...ach ja, immer schön das gute Festo Werkzeug im Bild lassen Kenn ich :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

infi47 ist offline Highroller

Standard

meinst du soetwas in der art?

das fehlt aber noch die neue festool stichsäge und diverse andere dinge, die inzwischen hinzugekommen sind. die anderen sachen sind aber eher kleinigkeiten, wie z.B. schraubzwingen, lamello-fräse, akku-tacker, exzenterschleifer, usw. nicht umsonst sieht meine wohnung inzwischen eher wie eine kleine filiale eines baumarkts aus. meine eltern stellen mir aber bald mein altes zimmer zur verfügung, um meine wohnung wieder etwas wohnlicher zu machen. demnächst eröffne ich aber mal einen thread mit dem titel:
    meine wohnung, meine autos, mein boot, mein werkzeug...
    http://www.infinity-poker.de/

custom poker tables

Standard

Zitat Zitat von infi47 Beitrag anzeigen
    ...meine eltern stellen mir aber bald mein altes zimmer zur verfügung, um meine wohnung wieder etwas wohnlicher zu machen.
    Kenn ich, meine Eltern haben auch keinen Keller mehr

Standard

Hallo Jungs und Mädels,

möchte nicht extra ein neuen Thread dafür aufmachen. Es geht um folgendes: Auf der Suche nach geeigneten Tischbeinen für meinen neuen Pokertisch (der bald angefangen wird zu bauen) bin ich über folgendes gestolpert BS Hout in vorm | Webwinkel ganz unten unter "kolomonderstellen". Dort werden diese "Pedestal Legs", wie sie im Englischen bezeichnet werden für 222€ angeboten (die Doppelten). Kann mir einer von euch, der des holländischen mächtig ist, folgende Informationen ins grammatikalisch richtige deutsch übersetzen? Ein Paar Informationen konnte ich dank dem Übersetzer herausfinden. Nun:

Afmeting kolom rond 200 mm. Afmeting van teen-teen is variabel. Hoogte 710 mm. Houtsoort grenen.

Bij bestelling, bladmaat opgeven ivm lengte tussenbalk.

Kolom wordt demontabel en exclusief blad geleverd. Incl. bevestigingskruis.

Vielen Dank im Vorraus
    Hannoi

Standard

Zitat Zitat von Hannoi_AIP Beitrag anzeigen
    Afmeting kolom rond 200 mm. Afmeting van teen-teen is variabel. Hoogte 710 mm. Houtsoort grenen.
    Abmessung Säule rund 200 mm. Abmessung von Zeh bis Zeh ist variabel. Höhe 710mm. Holzsorte Kiefer.

Bij bestelling, bladmaat opgeven ivm lengte tussenbalk.
    Bei Bestellung das Plattenmaß angeben wegen der Länge des Zwischenbalken.

Kolom wordt demontabel en exclusief blad geleverd. Incl. bevestigingskruis.
    Säule wird demontierbar und exclusive der Platte geliefert. Inklusive Befestigungskreuz.

Grüße

...was kostet denn der Versand?
    Geändert von fleischjunge (12.11.2010 um 09:19 Uhr)

Standard

Danke für die Rasche Antwort. Versandkosten kann ich dir noch nicht sagen, bis jetzt haben die mir nicht zurückgemailt. Sobald ich die Antwort habe, teile ich sie dir mit.

Bis dann.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte