hab jetzt keine lust was dazu zu schreiben. wenn ihr was wissen wollt, antworte ich gerne darauf. das meiste geht ja aus den bildern hervor
![]()
hab jetzt keine lust was dazu zu schreiben. wenn ihr was wissen wollt, antworte ich gerne darauf. das meiste geht ja aus den bildern hervor
![]()
sehr nice.
hat der tisch eine Beleutung auf der Innenseite? Könnte sein, aber könnte auch nur nen Muster sein, aber das Kabel aufm Boden lässt mich grade zum ersten tendieren, was den Tisch gleich mal noch besser macht!
![]()
danke für das kompliment.
natürlich handelt es sich dabei um licht
die spiegelung auf dem racetrack wäre sonst nicht so intensiv, wenn überhaupt zu sehen. man müsste eigentlich einen unterschied zwischen an- und ausgeschaltet auf den bildern erkennen.
n!ce, nur zu kleine Bilder![]()
Perfekte, sehr saubere Arbeit, wie man´s von dir gewohnt ist.
Nur die Farben gefallen mir überhaupt nicht, sehen total nach Standard-China-Tisch aus (nehme aber an, dass die Wunsch des Kunden waren).
danke für die weiteren komplimente.
Andi, du hast recht mit der farbkombination, dass es der wunsch des kunden war, aber ich finde schwarz/grün klassisch und immer wieder gut. da kann man nichts falsch machen.
für fleischi nun größere bilder:
mit chiptray:
ohne chiptray:
![]()
die politur will ich sehen. aber hier noch ein paar bilder nach der auslieferung, auf denen man auch erkennen kann, dass es beleuchtet ist:
![]()
...voll nich hässlich![]()
Luck123: Hi everyone
Ziigmund: f u luck
Ich find den Tisch superschön!! Und mit den beleuchteten Kartensymbolen den Hammer, echt!
Kann es sein, dass Deine Seite nicht erreichbar ist?
Wo liegt man denn preislich mit so einem Werk aus Deinen Händen?
Sieht echt klasse aus...!
Lesezeichen