Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    chieso ist offline Fischstäbchen

Standard Cupholder zu verkaufen!!!

Hallo zusammen,

ich verkaufe 8 Stück Cupholder, Edelstahl. und zwar diese hier

Ich habe mich entschieden doch größere zu nehmen. Die Cupholder sind Orginalverpackt (einen habe ich zu Versuchszwecken ausgepackt).

Zu den Maßen:
    Einfach kann man es so ausdrücken: Ein 0,3 l Flasche passt optimal rein, ohne evtl. umgestoßen zu werden. Eine 0,5l Flasche passte leider NICHT rein.

Preis: Verhandlungssache, NP war 39.87 Pfund, also 60,57 Euro inkl. Steuer und Versand.

Wer Interesse hat, bitte per PN melden

zib
    zib ist offline Highroller

Standard

hab zwar keinen Bedarf an cupholdern .. aber aus reinem Interesse ... welche Monsterflaschen benutzt ihr denn ?

They are 60mm in height and a diameter of 80mm.
    ne normale 0,5er-Flasche hat doch soweit ich weiss etwa 65 bis 70 mm Durchmesser. Bezieht sich die Angabe von drinkstuff denn etwa auf den oberen Aussendurchmesser des Flansches/der Wulst ?
    Dann wärs aber sehr "kundenunfreundlich" von drinkstuff beschrieben worden.

chieso ist offline Fischstäbchen

Standard

son scheiss! hab jetzt mal nachgemessen.... die scheinen mir tatsächlich die falschen geschickt zu haben bzw. falsche angaben gemacht zu haben...werde das wohl mal erörtern müssen....

The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Außerdem gibts die Jumbos auch bei gambler store, genauso schweineteuer...

Ich hab einfach feuerverzinkte Blumentöpfe aus dem Baumarkt genommen und mit Hammerit angepinselt...sieht hammer aus und man kommt dann pro Becher auf nicht mal 3€....
    This user is in love with his raise button.

zappi007 ist offline Fischfutter

Standard Cupholder

Hallo hast du mal n Bild deiner Blumentopf-Cupholder - bin echt neugierig wie das aussieht. Bauen nämlich auch gerade nen Tisch und suchen noch Cupholder

thx

honk ist offline Fischfutter

Ausrufezeichen Billige (günstige) Cupholder für Pokertische

Hallo an alle,

ich habe heute ein bisschen rumgesucht und ein gutes Angebot bei Ebay bezüglich Cupholder entdeckt. Ich habe mir genau die gleichen Cupholder für 4 Euro damals gekauft und werde mir einen Pokertisch zusammenbauen. Die Edelstahl Cupholder sind viel zu teuer. Ausserdem sind sie sowieso nicht zu sehen. Man sieht nur die obere Kante.
    Ich habe sie gestern per Post bekommen und bin sehr zufrieden. Ein bisschen verärgert, da sie günstiger angeboten werden

Hier der Link: eBay: Cupholder (Getränkehalter) für Poker, Blackjack usw. (Artikel 190097498054 endet 04.04.07 19:45:00 MESZ)

Ich werde Fotos von meinem Tisch machen, wenn er fertig ist. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß

Kahless ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von honk Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

ich habe heute ein bisschen rumgesucht und ein gutes Angebot bei Ebay bezüglich Cupholder entdeckt. Ich habe mir genau die gleichen Cupholder für 4 Euro damals gekauft und werde mir einen Pokertisch zusammenbauen. Die Edelstahl Cupholder sind viel zu teuer. Ausserdem sind sie sowieso nicht zu sehen. Man sieht nur die obere Kante.
    Ich habe sie gestern per Post bekommen und bin sehr zufrieden. Ein bisschen verärgert, da sie günstiger angeboten werden

Hier der Link: eBay: Cupholder (Getränkehalter) für Poker, Blackjack usw. (Artikel 190097498054 endet 04.04.07 19:45:00 MESZ)

Ich werde Fotos von meinem Tisch machen, wenn er fertig ist. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß
    Zwei identische Beiträge, einer sogar als neuen Thread. Hmm, sieht sehr nach Eigenwerbung aus!

LuckyBee ist offline Highroller

Standard

Ich wusste gar nicht das Ikea jetzt auch Cupholder verkauft.
    So ein Mist, ich dachte immer die wären dazu da um seine Stifte aufzubewahren.

Also wer noch günstig "Jumbo-Cupholder" sucht, der wird ebenfalls bei Ikea fündig.
    IKEA | Startseite | Büromöbel | Schreibtischzubehör | Papierkörbe | DOKUMENT Papierkorb
    Laufen fälschlicherweise unter der Artikelbezeichnung "Papierkorb".
    "The guy who invented poker was bright, but the guy who invented the chip was a genius." - Big Julie

honk ist offline Fischfutter

Standard

Eigenwerbung ist das nicht, habe mir die Cupholder vor einiger Zeit nur selbst gekauft und bin jetzt ein wenig verärgert, weil sie jetzt günstiger zu haben sind.
    Ich hatte auch die Idee mir Stiftehalter zu kaufen, allerdings sind diese auch teurer als bei ebay. Bei Staples z.B. kosten die Stiftehalter 4,99€. Da ich 8 Stück brauche wird das teuer.
    Abgesehen davon wollte ich einen neuen Thread eröffnen, weil dieser unter einenr anderen Überschrift läuft.
    Wenn mein Tisch fertig ist, werde ich ein paar Fotos uppen.
    Bis dahin viel Spaß an alle