Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    infi47 ist offline Highroller

Standard design für meinen neuen tisch

habe die letzten tage mal ein wenig an einem design für meinen eigenen tisch rumprobiert und bin hierbei gelandet:

man kann zwar nichts von meinen restlichen ideen für den tisch sehen, aber es geht auch erstmal nur um das design für den stoff. wollte diesbezüglich mal eure meinungen hören.
    http://www.infinity-poker.de/

custom poker tables

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

ich finds n bisschen too much. vor allem in der mitte, wo ja auch karten- und potmäßig die musik spielt, sinds einige schnörkel zu viel nach meinem geschmack.

ich fand dein voriges logo um längen schöner (war glaub ich nur die liegende 8 in der mitte, wenn ich mich recht erinnere). die find ich sehr stylish und geht in deinem neuen entwurf ein bisschen unter. schade eigentlich.

und - aber das ist mein ganz persönlicher geschmack - hab ich die schwarzen zeiten schon lange hinter mir. schwarz hat zwar immer noch einen edlen touch, aber das individuelle geht dabei leider völlig flöten. wär mir zu unpersönlich (rein von der farbwahl).

nix für ungut, infi, altes haus...

Standard

oh, hab vergessen, dass deine meinung nicht gefragt ist
    scherz beiseite. deswegen habe ich gefragt, weil ich nun auch merke, dass die karten in der mitte untergehen könnten. gute kritik, denn mir ist das bisher nicht aufgefallen. mich stört gerade aber mehr die freie fläche um das logo herum. das alte design ist mir aber inzwischen etwas zu lame. naja, ist mein erster versuch. vielleicht kommt die tage was neues dabei raus, insofern ich die zeit dazu finde. baue gerade noch ein küchenregal, table top, eine neue homepage für den hundejob (canife , ist aber noch nicht fertig bzw noch nicht offiziell - kleine, aber sinnlose werbung ) und designe hier und da zB pokerchips usw. habe nur noch eine woche frei und mir läuft die zeit davon. außerdem bin ich ja noch ein newbie was solche sachen angeht. danke trotzdem für die kritik.

custom poker tables

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

Sers,

dann hole ich mir meine auch mal ab

Mir persönlich ist er zu dunkel, bzw. der Übergang der Bettingline zu kontrastreich von dunkel zu weiß.
    Was ja ne Möglichkeit wär um die Karten später besser zu sehen, ist das Logo zu splitten so dass in der Mitte Platz für die communitycards entsteht. IMHO ist bordeaux auch ne super Farbe zu nem schwarzen Rail (Du hast doch auch mal einen blackberry/schwarzen Tisch gebaut - der hat farblich wirklich gerockt).

Das sonstige Layout mit Bettingline find ich prima, würd bei nem custom Tuch nicht anderes machen.

Grüße und noch schöne Feiertage

Standard

ich denke, auch fleischi hat recht. allerdings wollte ich dir farben schwarz/weiß/gold (gelb) beibehalten, aber das design ist im großen und ganzen recht überladen. das behalte ich mir das eigentliche logo aus der mitte für die custom chips vor, insofern ich jemals welche bestellen sollte. ohne pokerrunde wäre das wohl eine sinnlose investition. wenn ich heute abend zeit habe, mache ich mal ein neues, aber schlichteres design für das tuch. die "8" muss mehr hervorstechen und etwas mehr farbe kann dem tisch nicht schaden. ich halte euch auf dem laufenden.
    danke auch für diese kritik. dafür gibt´s nur die gelbe karte

custom poker tables

Standard

...dann gibts eben beim nächsten mal

Ich freu mich auf das Update!

Standard

wenn ihr ideen habt, was man so an designelementen nehmen kann, immer her damit. in der hinsicht fehlt mir immer ein wenig die kreativität. cool wäre auch ein thema als vorschlag, denn die ganzen guten sind irgendwie alle schon weg. mir fällt nichts ein, was nicht irgendwann schon mal auf einem pokerchip/tisch gelandet wäre, aber ich will auch nichts, was entweder nicht zum pokern passt oder schon mal da war.
    naja, jetzt geht´s erstmal zum fußball gucken und heute abend versuche ich ein alternativdesign.

custom poker tables

Standard

so, Matrix und der bau des küchenregals haben mich abgelenkt und ich bin gerade ziemlich einfallslos. habe mehr mit 3D-effekten rumgespielt und nur ein sehr schlichtes/komisches design entworfen. kA warum, aber ich poste es hier trotzdem mal. mit den 3D-effekten kann man sich später wenigstens den tisch besser vorstellen, auch wenn es nicht nicht 100%ig realistisch ist.

custom poker tables

Standard

Mir gefällts sehr gut! Ich mag Bettinglines aus Schriften! Auch die Farben sind schön. Was willst Du für einen Stoff? SSC oder Suede?

2 Sachen:

1. Schrift der Bettingline etwa um die Hälfte kleiner
    2. Bettingline weiter weg vom Rail (~20-25cm)

Standard

die dimensionen sind nicht ganz korrekt, denn ich würde die schrift auf jeden fall kleiner und weiter nach innen versetzt machen.
    welchen stoff ich nehme, weiß ich noch nicht. denn entweder mache ich den hintergrund selbst oder nehme ssc. bin mir nur noch nicht im klaren darüber, ob mir ssc nicht langsam zum hals raushängt.

custom poker tables

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte