Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    infi47 ist offline Highroller

Standard

so, eigentlich gehört das nicht hier rein, aber etwas hat ja auch was mit "designen" zu tun. habe wieder mal die homepage umgekrempelt, denn das andere design ging mir auf die ****. vermutlich wird es mit diesem hier nicht anders sein, aber ich musste unbedingt noch bis morgen was machen, da ich das projekt für die uni brauche und morgen stichtag ist.
    hier ein paar anmerkungen:
    läuft leider bisher nur unter firefox fehlerlos. habe gerade nicht die nerven/zeit das zu ändern.
    das design sollte an einen pokertisch erinnern, schlicht und natürlich schwarz-gold sein. hoffentlich ist das zu erkennen.
    meine programmierfähigkeiten sind noch limitiert, ergo ist die seite nicht perfekt. das wird sich wohl auch bis zu den sommersemesterferien auch nicht ändern, da ich dieses semester statt 3 modulen 6 durchziehen will. da bleibt keine zeit für was anderes.
    manche bilder sind qualitativ ziemlich mies, aber als ich die tische gebaut habe, hatte ich nur die handykamera. das rächt sich jetzt. kann ich aber nicht ändern.

feedback ist natürlich willkommen, damit ich weiter an einer verbesserung arbeiten kann. den link kennt ihr hoffentlich alle schon, ansonsten natürlich in meiner signatur zu finden.

P.S.: seid lieb zu mir, denn ich habe die rote karte schon in der hand ich will damit eigentlich auch nur sehen, ob ich seit beginn der semesterferien fortschritte gemacht habe oder nicht.
    Geändert von infi47 (14.04.2010 um 15:57 Uhr)
    http://www.infinity-poker.de/

custom poker tables

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

...ich habnur Chrome, da klappts 1A (hab natürlich keinen Vergleich).

Die Idee find ich prima! Hast Du auch gut umgesetzt. Was noch gut wär:
    - größere Bilder beim drauf Klicken

Weiter so

...wusste gar nicht das der grüne lighted raised rail tisch auch ne Unterbodenbeleuchtung hat

Standard

gut zu wissen, dass chrome auch läuft. vermutlich ist es wieder nur der IE, der mit dem hover-effekt nicht klarkommt. allerdings bin ich auch noch zu blöd, um mehrere scripte anzuwenden. irgendwie habe ich da den dreh noch nicht raus, aber das kommt irgendwann noch. deswegen funktioniert das vergrößern der bilder nicht, weil das lightbox-script vom anderen script blockiert wird. lange rede, wenig sinn, darum muss ich mich noch kümmern.

der grüne tisch ist eigentlich auch nicht extra beleuchtet. das ist nur der überhang vom lichtschlauch, der mit ein paar clips an der unterseite befestigt ist. der effekt ist aber nicht schlecht, gerade weil er nichts gekostet hat.
    ansonsten danke für den test und das kompliment

custom poker tables

tok
    tok ist offline Fischfutter

Standard

hi, also ich finde den Entwurf eigentlich schon sehr gut.
    Ich persöhnlich würde aber die Mitte noch ein gutes Stück vergrößeren, so dass der grüne Rand als Racetrack dient...

ich hab mal kurz paint angeschmissen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

danke für dein feedback.
    die größe / dimensionen sind ja mit dem grafikprogramm individuell anpassbar, weswegen ich die eigentliche größe erst festlegen kann, wenn ich weiß, welche größe der tisch haben soll. solche bilder dienen ja nur einem ersten eindruck, damit man sich das mal vorstellen kann. das ist also wie eine skizze, der endgültige entwurf kommt dann erst zum schluss.
    P.S.: ich sehe nur irgendwie kein grün auf dem bild

custom poker tables

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3