so, eigentlich gehört das nicht hier rein, aber etwas hat ja auch was mit "designen" zu tun. habe wieder mal die homepage umgekrempelt, denn das andere design ging mir auf die ****. vermutlich wird es mit diesem hier nicht anders sein, aber ich musste unbedingt noch bis morgen was machen, da ich das projekt für die uni brauche und morgen stichtag ist.
hier ein paar anmerkungen:
läuft leider bisher nur unter firefox fehlerlos. habe gerade nicht die nerven/zeit das zu ändern.
das design sollte an einen pokertisch erinnern, schlicht und natürlich schwarz-gold sein. hoffentlich ist das zu erkennen.
meine programmierfähigkeiten sind noch limitiert, ergo ist die seite nicht perfekt. das wird sich wohl auch bis zu den sommersemesterferien auch nicht ändern, da ich dieses semester statt 3 modulen 6 durchziehen will. da bleibt keine zeit für was anderes.
manche bilder sind qualitativ ziemlich mies, aber als ich die tische gebaut habe, hatte ich nur die handykamera. das rächt sich jetzt. kann ich aber nicht ändern.
feedback ist natürlich willkommen, damit ich weiter an einer verbesserung arbeiten kann. den link kennt ihr hoffentlich alle schon, ansonsten natürlich in meiner signatur zu finden.
P.S.: seid lieb zu mir, denn ich habe die rote karte schon in der handich will damit eigentlich auch nur sehen, ob ich seit beginn der semesterferien fortschritte gemacht habe oder nicht.

LinkBack URL
About LinkBacks
ich will damit eigentlich auch nur sehen, ob ich seit beginn der semesterferien fortschritte gemacht habe oder nicht.

Lesezeichen