|
|||
|
Hi, wollt mal eben nachfragen, ob jemand von euch diesen Tisch besitzt oder ihn sich mal angeschaut hat (beim Händler). Macht eigentlich nen guten Eindruck und was ich sonst so im Netz gefunden hab scheint die Preis/Leistung auch zu stimmen...
Luxus XL Pokertisch mit Untergestell aus Holz. Vielen Dank schon mal
|
|
|||
|
Meiner Meinung nach stimmt das Bild nicht mit der Beschreibung des Untergestells überein. Es heißt dort "Zwei halbrunde Füße", das sind die normalen Pressholz Dingsbums Füße, oder!
Vor dem Kauf unbedingt klären. Geändert von McHavy (06.02.2010 um 10:19 Uhr) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei McHavy für diesen Beitrag: | ||
Speckbiber (07.02.2010)
| ||
|
||||
|
stimmt, da steht sogar auch, dass der tisch nicht 240x150cm groß ist, sondern nur 240x110cm. eigentlich schon ein grund die seite zu meiden, aber da ich dort schon ein paar sachen bestellt habe (bevor ich andere quellen gefunden habe) und zufrieden war, sehe ich das als flüchtigkeitsfehler bei der beschreibung an.
wenn der tisch aber nur mit den halbrunden gestellen kommt, würde ich für den preis die finger davon lassen. für das geld kann ich schon fast den gleichen tisch bauen, der aber qualitativ um längen besser ist und ewig hält, im gegensatz zu diesen materialien. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei infi47 für diesen Beitrag: | ||
Speckbiber (07.02.2010)
| ||
|
|||
|
Ich hab bei dem Händler angerufen, die Füße entsprechen nicht denen auf dem Bild!
Bei dem Tisch werden die standard halbrunden Füße geliefert.. Also Finger wech von dem ![]() Danke für euren Rat! Was haltet ihr denn von dem hier ? MyPokerShop - El Conquistador Ich hätte gern einen mit so nem Untergestell.. |
|
||||
|
ich hab letztens noch versucht einen groupbuy für die tischbeine zu organisieren, ist aber mangels teilnehmer gescheitert.
lass die finger von den tischen, denn die kommen alle aus der gleichen fabrik. für den preis würde ich den tisch kaufen, die beine behalten und für 100euro den tisch bei ebay verkaufen. der schaumstoff ist elendig weich und gerade mal 1cm dick (die arme liegen direkt auf dem holz), der stoff hält keine 5 abende und das leder schubbert sich ebenso schnell ab. alles china-billig-müll. nur die tischbeine kann ich empfehlen. ich würde dir ja so einen tisch nachbauen, aber allein die tischbeine kosten schon 300euro. beim groupbuy wären es nur knapp über 200euro bis zu dir nach hause gewesen. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|