Facebook

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
    Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard suche Pokertisch

bin gerade auf der Suche nach nem neuen Pokertisch.
    Etwas in dieser Art würde mir gefallen. Hat jemand vielleicht ein paar Tips.
    will maximal 500€ ausgeben. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir selbst einen zu bauen aber ich weiss nicht ob mein handwerkliches Geschick hierfür ausreicht.

Pokertisch Railbird Tour P182

oder der hier

Standard

so, hab mich jetzt soweit entschieden.
    Werd mir in etwa den vom unteren Bild anfertigen lassen.
    mit schwarzen massiven Holzbeinen, Edelstahl-Getränkenhaltern, Racetrack (wird etwas schmaler als hier) und Rail ebenfalls schwarz.
    Kostet zwar einiges aber, immerhin hab ich dann was mit dem ich auch 100% zufrieden bin und muss nicht meine handwerklichen Fähigkeiten einsetzen.
    Spielfläche wird wohl anthrazit werden und evt. mit diesem Logo wenn er es noch im Computer findet. Nur den Text lasse ich noch abändern. jmd Ideen???
    Bestellt wird bei Pokershop-Kiel. War echt nett der Mann mit dem ich heute telefoniert habe.
    Das komplette Spieltuch wird übrigens gelasert, d.h. man könnte auch Farbverläufe oder so machen lassen. Außerdem ist der Druck dadurch nicht rauh sondern so glatt wie die restliche Spielfläche auch.
    Hat jmd noch andere Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Sieht gut aus!
    Ich hab mir nen von den Farben her ähnlichen gebaut.
    An deiner Stelle würde ich den Racetrack auch wie das Spielfld mit SCS beziehen lassen. Klappert nicht so und ist praktischer beim Karten aufnehmen.
    So siehts bei mir aus:

Standard

ich kenne deinen Tisch ja. Der gefällt mir schon immer gut. Hatte auch überlegt ihn ähnlich wie den von Agent Gibbs bauen zu lassen.
    Er wollte sich mal informieren ob, zu welchem Preis und bis wann er den Bezug besorgen könnte. Optisch gefällt mir ein Racetrack aus Holz aber schon besser. Wenn der Racetrack nicht ganz so breit ist, dürfte es ja mit dem Aufnehmen der Karten kein Problem sein oder?

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Ich bau mir übrigens wirklich einen selber! Muss ich jetzt auch und kann nicht auf nen gekauften zurückgreifen, weil 2 meiner Freunde schon völlig begeistert sind und auch wild drauf den zu bauen. Wird obv ne anbgetrunkene Sache, aber dafür denke ich auch gut. Du hast ja nen 8max tisch, bekommst du denn auch soviele Leute zusammen? Ich würd deswegen und auch alleine wegen Materialkosten schon eher nen 6max Tisch nehmen.

Ich nehm son dunkles Blau, wobei anthrazit auch recht cool ist.Was meinst du mit diesem Logo?

Magste dir nicht mal eins selbst machen?

PS: weisst du ob der Pokershop Kiel auch eigene Bilder lasern kann?

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Ich bau mir übrigens wirklich einen selber! Muss ich jetzt auch und kann nicht auf nen gekauften zurückgreifen, weil 2 meiner Freunde schon völlig begeistert sind und auch wild drauf den zu bauen. Wird obv ne anbgetrunkene Sache, aber dafür denke ich auch gut. Du hast ja nen 8max tisch, bekommst du denn auch soviele Leute zusammen? Ich würd deswegen und auch alleine wegen Materialkosten schon eher nen 6max Tisch nehmen.

Ich nehm son dunkles Blau, wobei anthrazit auch recht cool ist.Was meinst du mit diesem Logo?

Magste dir nicht mal eins selbst machen?

PS: weisst du ob der Pokershop Kiel auch eigene Bilder lasern kann?
    würd irgendwie auch selbst bauen aber wenn man schon seit Ewigkeiten kein Tag ohne irgendein Werkzeug in der Hand verbringt hat man irgendwann keinen Bock mehr.
    ein 8er Tisch ist schon ok. Da hab ich keine Probleme. ein paar donks lassen sich immer finden. Irgendjmd muss den Tisch ja auch finanzieren.
    Mir gefällt das Logo halt ziemlich gut mit den beiden AA. Hab im Moment weder Zeit und Bock mir selbst was zu entwerfen. Würd eh wieder auf nackte Frauen rauslaufen
    dort kann man jedes Motiv lasern lassen das man will. Ruf am besten mal dort an. Der beratet einen ganz gut.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    Der beratet einen ganz gut.
    LAL .....beratet

GOLD

aber ich werds in meine Liste aufnehmen, dauert leider noch bis oktober/November bis ich anfange mit Tischbau, weil ich erstmal alles für meine Wohnung anschaffen muss

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    LAL .....beratet

GOLD

aber ich werds in meine Liste aufnehmen, dauert leider noch bis oktober/November bis ich anfange mit Tischbau, weil ich erstmal alles für meine Wohnung anschaffen muss
    lal, berätet natürlich

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

iWenn der Racetrack nicht ganz so breit ist, dürfte es ja mit dem Aufnehmen der Karten kein Problem sein oder?
    Naja...gehen tut das immer. Wird halt sein wie auf nem normalen Holztisch, zumindest wenn die Karten schon vor Dir aufm Racetrack liegen und Du nochma nachgucken willst ob Du echt AA oder doch nur A4 hast
    Also gehen tut alles. Ich persönlich finde es schön, dass der Racetrack bei mir bezogen und mit Volara gedämmt ist. Da lässt sichs schön drauf shuffeln und es klappert nicht so.

Wenn Du dein Tusch jedoch eh bedrucken lassen willst, dann würde ich mir den Racetrack gleich mit draufdrucken lassen und gut ist. Das wär mMn am günstigsten, effektivsten und auch schönsten.

Also das wäre mein Beratschlägle

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Wenn der Racetrack nicht ganz so breit ist, dürfte es ja mit dem Aufnehmen der Karten kein Problem sein oder?
    Wenn es nicht so breit ist, verliert es aber seinen "Sinn".

Das Racetrack dient eigentlich dazu, eine Bettingline darzustellen. Alle Chips, die auf dem Racetrack liegen, sind nicht im Pot, alle die auf der Spielfläche liegen, sind im Pot. Wenn das Racetrack jetzt zu schmal wird, bleibt nicht genug Platz für viele Chips, was je nachdem wie viele Chips ihr einsetzt Probleme bereiten könnte.

Gerade wenn ich mir einen Tisch bauen lassen würde und die Möglichkeit hätte, das Tuch komplett bedrucken zu lassen, würde das machen. Ein schönes Logo und dann mit Bettingline auf dem Spieltuch. Sieht professionell und einfach gut aus und spart nebenbei auch noch Geld. Also ich würds mir überlegen.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte