nope, leider nicht.
230x110 ist der Tisch, das Rail 14cm breit. Alles andere ist simpel auszurechnen. Sorry dass ich nicht mehr helfen kann
nope, leider nicht.
230x110 ist der Tisch, das Rail 14cm breit. Alles andere ist simpel auszurechnen. Sorry dass ich nicht mehr helfen kann
Auf der FB-Seite von Poker-stacks.eu gibt's übrigens nen paar Bilder vom Tisch mit jeder Menge Cash, Nebel und ein Bild auf dem man die Hintergrundbeleuchtung von der Rail sehr gut sehen kann:
http://www.facebook.com/pages/Pokerstacks/244075595625375
![]()
...danke für den LinkDie Nebenmaschine hat schon Spaß gemacht
![]()
Moin moin.
ich hoffe ich habs nicht überlesen.....
Was hat eigentlich das Custom-Spielfeld gekostet?
Wenn man mal so trocken fragen darf. :-D
Und...wo hast du es machen lassen?
bin gerade mal wieder dabei mir einen neuen Pokertisch zu planen und will diesmal alle Möglichkeiten mit einbeziehen und mir den "perfekten" Pokertisch bauen :-)
pokerstore.cc
ich mein es hat irgendwas um 180€ gekostet (mit Versand).
Noch mal ne Frage.
Du hast "damals" 2,5 Yard vom Padded Suede von YAT bestellt.
Habe ich da nen Fehler in mener Rechnung?
Dein Tisch hat ne Länge von 230cm....und 2.5 Yard sind doch um die 228 cm.
Oder????
gute FrageWaren bestimmt 3yd...
Grüße
Ok....:-D
hast du den shuffle tech st 1000f mit dem mounting kit? wo hast du den her und wie laut ist er? du hast ihn ja im Tischbein verschwinden lassen. hast du da von innen noch etwas gedämmt? könnte mir vorstellen, dass das doch noch einiges bringt.
habe mir auf youtube schon die videos angeschaut, aber deine ehrliche Meinung wäre schon wichtig :-). würdest du ihn wieder kaufen? ich weiss noch nicht, ob er mich im Tisch nicht doch etwas stören würde.... alles nicht so einfach.
danke.
...klar mit mounting kit. Sonst ständ er ja aufm Tisch
Die Tischbein Variante hat definitv was an der Lautstärke getan. Er hat aber auch vorher nicht gestört.
Ganz klar gesagt: man hört ihn, aber ich will ihn nicht mehr missen!
Lesezeichen