Heyho heiterbiswolkig,
möchte nun endlich auch meinen Kommentar für diese noch nicht fertigen Tisch abgeben. SEHR SEHR GEIL... Die Konstruktion an sich ist schon genial. Die sehr gute Vorrausplanung trägt nun ihre Früchte. Die Rail ist ja mal bombig...schön verarbeitet...so wie ich sehe keine Falten mit dabei. Auch wie Infi schon schrieb...super Farbwahl.
Ich selber habe auch meinen Pokertisch 2,30m x 1,20m- Monster, gestern fertig bekommen...naja geeignete Tischbeine fehlen noch... . Aber das erste Turnier hat er schon hinter sich.
Leider ist mir das covern der Rail nicht wirklich gelungen (außen). Habe ziemlich viele Falten drin. Liegt vielleicht auch an dem Kunstleder oder an meiner spährlich vorhandenen Polstereierfahrung.
Aber nun zurück zu deinen Tisch. Freue mich riesig darauf den fertigen zu sehen. Einzig was mich persönlich stören oder für mich nicht gut aussehen würde (ist ja bekanntlich Geschmackssache), ist der LED-Schlauch.
Bei deiner Konstruktion hätte ich einzelne kleine LED´s oder kleine Lampen eingebaut. Die würden ziemlich gut mit einer kleinen Konstruktion im Inneren der Hohlräume besser aufgehoben sein. (meine Einschätzung).
Bin sehr gespannt. Mach weiter so.
Gruß Hannoi_AIP

LinkBack URL
About LinkBacks
.

Zurück zur Übersicht
6. Die Rail (Teil 2)

Lesezeichen