was ich anders machen würde:
- ich würde ihn größer bauen
- ich würde die Cupholder weglassen
- ich würde das Plexiglas nicht kleben, sondern wie Fleischjunge mit Schrauben fixieren (siehe sein Tischbauthread)
- ich würde die mittlere Platte nur 12mm stark wählen.
- ich würde mich frühzeitig um ein Paar Pedestals mit Stretcher kümmern. Die würde ich heute noch gerne dranbauen, aber es ist echt schwer, an die Teile ranzukommen und ich hab heute einfach nicht mehr den Nerv, mich darum zu kümmern.
- ich würde für die Bodenplatte eine hellere Lasur wählen (jetzt kommen wir aber schon in den Bereich von Kleinigkeiten)
- edit: ich würde viel weniger Schrauben verwenden. Das Ding hält vermutlich den dritten Weltkrieg aus.
was ich definitiv wieder genauso machen würde:
- Wahl der Stoffe, vor allem das Padded-Rail-Suede! Es gibt nichts Vergleichbares!
- Beleuchtung
- das mit dem geteilen Racetrack, auch wenn es ein irrrrrrrrrrrrrsinniger Aufwand war. Heute wüsste ich auch, dass ich beim Bespannen von Spielfläche und Racetrack nicht so viel Zug geben darf, so dass sich die Holzleisten verbiegen... Ein bedruchtes Tuch tut aber auch seinen Dienst. Ist in jedem Fall eine gleichwertige Alternative und pure Geschmacksache.
- Alles andere

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen