Facebook

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 206
    Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Gery Beitrag anzeigen

Sie sind ein FREAK!!!

Aber der Tisch scheint eine richtig Klasse Arbeit zu sein, weiter so!
    (
    +1

Ich hab hier (wenn auch selten) immer mal wieder reingeschut in die "bastelecke" und dachte mir so ein Projekt muss man mal in Angriff nehmen, alleine als Mann sowieso! Aber nachdem ich die Fotos hier sehe hab ich ganz ehrlich schon kaum noch Lust, nicht wegen der Arbeit, sondern weil der so gut aussieht, und ich meine Bastelkünste kenne. Mich würde noch interessieren wieviel die Materialen alle kosten, also was für ein Kostenaufwand dahinter steht. Denn das ist für mich nicht unerheblich. Hatte auch überlegt einen zu kaufen, aber da sind die möglichkeiten ja eher beschränkt, extras kann man sich halt wie man will einbauen.. Vlt tu ich mich mit nem kumpel zusammen...

btw, hat mal jemandüber kameras nachgedacht?^^ zur session nachbearbeitung? denke aber die sind way too expensive oder?

abschliessend sei gesagt: Bau das bitte feritg, ich will wissen wies weiter geht!

Gery ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    btw, hat mal jemandüber kameras nachgedacht?^^ zur session nachbearbeitung? denke aber die sind way too expensive oder?
    Preislich geht es eigentlich, denke ich zumindest.
    Nur kennst Du soviele Leute mit denen Du LIve zocken kannst, dass es sich lohnt?

Außerdem sollten Die Spieler dann öftermal wechseln, da sie 1. durschaubar werden, wenn Du sie im nachhinein studieren kannst, und 2. man sich auf sie einstellen kann und sein eigenes Spiel drunter leiden wird.

Ich kriege hier max. eine Session mit absoluten Volldonks zusammen, die überhaupt nicht Pokern können...
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Preislich geht es eigentlich, denke ich zumindest.
    Nur kennst Du soviele Leute mit denen Du LIve zocken kannst, dass es sich lohnt?

Außerdem sollten Die Spieler dann öftermal wechseln, da sie 1. durschaubar werden, wenn Du sie im nachhinein studieren kannst, und 2. man sich auf sie einstellen kann und sein eigenes Spiel drunter leiden wird.

Ich kriege hier max. eine Session mit absoluten Volldonks zusammen, die überhaupt nicht Pokern können...
    ich würde jeden monat ne session mit 4-8 spielern hinbekommen, also 5max geht klar denke ich!

infi47 ist offline Highroller

Standard

respekt, respekt!
    hat ja ewig gedauert, aber jetzt geht es endlich voran. und es sieht nach spitzenmäßiger arbeit aus. vor allem die eigenwillige konstruktion gefällt mir sehr gut, denn mit kreativität findet man immer wieder neue/bessere wege den tischbau zu optimieren. freue mich schon auf weitere bilder und hoffe, dass der tisch so genial wird, wie es sich bisher andeutet.

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

@gery:

naja, das einzige, was vielleicht tatsächlich freaky ist, ist die länge des beitrages hier. der rest ist viel geduld, liebe zum detail und spaß an der planung...

aber wer weiß, vielleicht bin ich ja echt einer und weiß es nur noch nicht...

@ phigo:

eigentlich sollte dieser thread motivieren und nicht entmutigen!
    wenn sogar ich vollhorst das hinbekomme, dann kann es echt nicht allzu schwer sein. alles was du brauchst, ist das richtige werkzeug (wobei die kreissäge ´ne nice-to-have-option war, ohne die es auch funktioniert hätte), eine helfende hand (alleine tust du dich echt schwer) und viiiiiiel geduld. ich bin auch nicht gerade für mein ruhiges händchen bekannt und das bedeutete für´s sägen:
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz laaaaaaaaaaaaaannnggggsssaaaaaaaaaaaaaaaaammm!
    goldene regel VOR dem sägen: 2x messen, 1x sägen.
    dann kann eigentlich kaum was schiefgehen...

Kostenaufwand wird inkl. aller Versandkosten ca. 350€ betragen. Vielleicht mach ich am Ende noch ´ne detaillierte Kostenaufstellung. Mal schauen...

Zum Thema Kamera: da kannst du dir mal das hier durchlesen... Scott's Poker Table :: View topic - Hole card cams / Pocket cams

Und ja, ich werde ihn fertig bauen. So, wie es derzeit aussieht, am letzten Juni-Wochenende.

@infi47:
    danke für die warmen worte! ich kenne deine arbeiten und weiß das daher sehr zu schätzen!

Standard

ich glaube wir sollten uns wirklich mal kontaktieren! :-) bin nämlich nur ein Halbdonk und kenne zumindest einige Leute die sehr gerne live pokern. Das sind aber alles keine Hardcorepokerspieler - sondern einfach Leute die gerne mal pokern, meistens ohne Einsatz...nur aus Spass am Spiel. (ja das gibt es auch noch)
    Viele Grüße

Jens

Mist! Schon so spät!

ALL-IN!!!!!

Gery ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von texas-jensen Beitrag anzeigen
    ich glaube wir sollten uns wirklich mal kontaktieren! :-) bin nämlich nur ein Halbdonk und kenne zumindest einige Leute die sehr gerne live pokern. Das sind aber alles keine Hardcorepokerspieler - sondern einfach Leute die gerne mal pokern, meistens ohne Einsatz...nur aus Spass am Spiel. (ja das gibt es auch noch)
    Sie haben Post....
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

Standard

Morgen Abend wird weiter gebaut...

...freu ich mich drauf wie´n Schnitzel!!!

Bis bald!

Standard

Die Rail ist fertig!

Entstehungsgeschichte gibts mit mehr Neuigkeiten morgen abend...

Schöne Grüße
    Geändert von heiterbiswolkig (06.01.2011 um 23:35 Uhr)

infi47 ist offline Highroller

Standard

schöne farbe. da hat sich das warten gelohnt. sieht auch sehr sauber verarbeitet aus. kann auf dem bild keine falten in der rail sehen.
    du fiesling hast aber eine festool handkreissäge. das ist betrug! mit so einem werkzeug kann ja jeder so einen tisch bauen ich bete bei jedem schnitt, dass meine 40euro-oberfräse nicht explodiert! aber wie ich sehe, hast du auch viel spaß mit der fegerei^^
    hoffentlich kommst du dieses wochenende noch weiter, denn wir wollen alle neue bilder sehen. wenn endlich mein biegesperrholz/mdf geliefert wird, kann ich mich auch um geeignete tischgestelle kümmern. dann gibts auch mal wieder was neues von mir zu sehen. bis dahin kriege ich aber noch eine kurze einführung in sachen schweißen. was ich schon alles durch die bastelei mit pokertischen gelernt habe.

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)