|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Nur kennst Du soviele Leute mit denen Du LIve zocken kannst, dass es sich lohnt? Außerdem sollten Die Spieler dann öftermal wechseln, da sie 1. durschaubar werden, wenn Du sie im nachhinein studieren kannst, und 2. man sich auf sie einstellen kann und sein eigenes Spiel drunter leiden wird. Ich kriege hier max. eine Session mit absoluten Volldonks zusammen, die überhaupt nicht Pokern können...
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
respekt, respekt!
hat ja ewig gedauert, aber jetzt geht es endlich voran. und es sieht nach spitzenmäßiger arbeit aus. vor allem die eigenwillige konstruktion gefällt mir sehr gut, denn mit kreativität findet man immer wieder neue/bessere wege den tischbau zu optimieren. freue mich schon auf weitere bilder und hoffe, dass der tisch so genial wird, wie es sich bisher andeutet. |
|
||||
|
@gery:
naja, das einzige, was vielleicht tatsächlich freaky ist, ist die länge des beitrages hier. der rest ist viel geduld, liebe zum detail und spaß an der planung... ![]() aber wer weiß, vielleicht bin ich ja echt einer und weiß es nur noch nicht... ![]() @ phigo: eigentlich sollte dieser thread motivieren und nicht entmutigen! ![]() wenn sogar ich vollhorst das hinbekomme, dann kann es echt nicht allzu schwer sein. alles was du brauchst, ist das richtige werkzeug (wobei die kreissäge ´ne nice-to-have-option war, ohne die es auch funktioniert hätte), eine helfende hand (alleine tust du dich echt schwer) und viiiiiiel geduld. ich bin auch nicht gerade für mein ruhiges händchen bekannt und das bedeutete für´s sägen: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz laaaaaaaaaaaaaannnggggsssaaaaaaaaaaaaaaaaammm! goldene regel VOR dem sägen: 2x messen, 1x sägen. ![]() ![]() ![]() dann kann eigentlich kaum was schiefgehen... Kostenaufwand wird inkl. aller Versandkosten ca. 350€ betragen. Vielleicht mach ich am Ende noch ´ne detaillierte Kostenaufstellung. Mal schauen... Zum Thema Kamera: da kannst du dir mal das hier durchlesen... Scott's Poker Table :: View topic - Hole card cams / Pocket cams Und ja, ich werde ihn fertig bauen. So, wie es derzeit aussieht, am letzten Juni-Wochenende. @infi47: danke für die warmen worte! ich kenne deine arbeiten und weiß das daher sehr zu schätzen!
|
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
||||
|
schöne farbe. da hat sich das warten gelohnt. sieht auch sehr sauber verarbeitet aus. kann auf dem bild keine falten in der rail sehen.
du fiesling hast aber eine festool handkreissäge. das ist betrug! mit so einem werkzeug kann ja jeder so einen tisch bauen ich bete bei jedem schnitt, dass meine 40euro-oberfräse nicht explodiert! aber wie ich sehe, hast du auch viel spaß mit der fegerei^^hoffentlich kommst du dieses wochenende noch weiter, denn wir wollen alle neue bilder sehen. wenn endlich mein biegesperrholz/mdf geliefert wird, kann ich mich auch um geeignete tischgestelle kümmern. dann gibts auch mal wieder was neues von mir zu sehen. bis dahin kriege ich aber noch eine kurze einführung in sachen schweißen. was ich schon alles durch die bastelei mit pokertischen gelernt habe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|