Hi, hier mal mein Tisch!
Und hier noch ein Bild, bevor ich die LED´s verbaut habe!
![]()
Hi, hier mal mein Tisch!
Und hier noch ein Bild, bevor ich die LED´s verbaut habe!
![]()
Oliver
Live or Die with the River
Der Tisch ist wohl richtig geil! wie viel hast du da für ausgegeben?
Ich hab auch einen und wollte auch wohl mit led kannst du mir sagen welche ich dafür brauche?
kann man dir den abkaufen![]()
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Tolle Farbkombination.
Hi,
schön wenn der Tisch gefällt.
Hier ist noch ein Bild an seinem Platz. Die anderen waren noch aus der Garage.
Die Kosten für LED´s betragen ca. ca. 85€.
Mit eingerechnet habe ich LED´s, Netzteil, Kabel, Verbindungen, Verteilerdose, ON/OFF Schalter.
Oliver
wieso sind an beiden rundungen ein paar cm ohne leds?
kannst du mal ne nahaufnahme der leds machen?![]()
Sehr, sehr schöner Tisch!
Den Bezug von der Rail hast du in vier Teilen vernäht, wenn ich das richtig sehe, oder?
War die Spielfläche von Anfang an um eine Ebene tiefer gelegt?
Wie hast du den Schlauch eingebaut? Der ist unter dem Racetrack verlegt, oder?
Und das mit der Lücke in beiden Rundungen würde mich auch interessieren... Hast du 2 einzelne Schläuche mit externer Stromversorgung verbaut?
Was für ein Stoff ist das?
Kosten für den gesamten Tisch?
´n Haufen Fragen...![]()
das is kein schlauch, sondern einzelne leds wenn ich das richtig sehe
Hi,
Tisch ohne LED´s ist selbst gekauft.
Der Bezug ist in 4 Teilen vernäht, und die Spielfläche ist von vornherein tiefer gelegt gewesen. (ca 2 -3 cm)
Die LED´s sind vergossen in einem Strip. Nicht zu verwechseln mit einem dicken Schlauch. Der Strip ist fast unsichtbar wenn das Licht aus ist. (etwas übertrieben gesagt)
Es sind insgesamt 4 vergossene LED Strips, wo an jeder Tischseite jeweils 2 von abgehen (daher auch die Lücke, anders sähe es "noch" bescheidener aus) und sich fast mittig treffen (da sieht man fast keinen Übergang). Den Holzkranz habe ich abgenommen, und darunter ein Loch gebohrt um die Kabel unter den Tisch zu führen.
Die LED Strips sind auf der Kopfseite?! des Holzkranzes geklebt.
Unten habe ich alle Kabel (mussten verlängert werden) zu einer Verteilerdose geführt, und mit einem Kabel zum Schalter (den habe ich an Position eins unter den Tisch befestigt) und von da aus weiter zum Netzteil.
Die Tischunterseite ist komplett schwarz, deshalb habe ich die Kabel mit schwarzem Powertape verklebt, so dass niemand darin hängenbleiben kann (warum auch immer einer etwas unter dem Tisch zu suchen hat).
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten fragt!!
Oliver
So gut er auch aussieht, das mit dem Racetrack und der Stufe zur Spielfläche gefällt mir überhaupt nicht. Wenn schon Beleuchtung, dann ins (Raised-)Rail, aber nicht vors Racetrack.
Handwerklich gut gemacht, aber zum Pokern ziehe ich andere Tische vor.
Lesezeichen