Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    dizzle ist offline Fisch

Standard Online-Shops für Tisch-Zubehör

Hi Leute,

ich hab bereits einen Tisch, Maße 180x120 bei dem ich die meisten Materialien (Leder, Volara, Suited Speedcloth) bei pokerstore.cc gekauft habe. Auch sonst hab ich immer auf die beste Qualität geachtet und so hat mein Tisch ca. 350-400 Euro gekostet. Ich bin super zufrieden.

Nun habe ich eine neue Aufgabe: Mein Pokerverein würde gerne Pokertische bauen, zunächst mal drei Stück davon. Das ganze soll so günstig wie möglich gehen, trotzdem gute Qualität haben.

Die Tische werden z.B. kein Racetrack haben, ich möchte kein Speedcloth sondern Mikrofaserstoff verwenden, beim Schaumstoff bin ich mir auch noch nicht so sicher.

Die Tische sollen die maße 220x120cm bekommen, was mich weiters vor das Problem stellt, dass man den Rail-Schaumstoff kaum in größeren Maßen wie die üblichen 2m Platten bekommt. Zusätzlich hat das Volara von pokerstore nur die Breite 1m, gibts da alternativen?

Im Grunde suche ich onlineshops (die nach Ö liefern), die Mikrofaserstoff, Schaumstoff für die Rail (min RG50) in ausreichenden Maßen liefern und evtl. noch alternativen zum Volara von pokerstore.

Kann mir wer helfen?
    Danke und lG

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von dizzle Beitrag anzeigen

Im Grunde suche ich onlineshops (die nach Ö liefern), die Mikrofaserstoff, Schaumstoff für die Rail (min RG50) in ausreichenden Maßen liefern und evtl. noch alternativen zum Volara von pokerstore.

Kann mir wer helfen?
    Danke und lG
    Startseite • polstereibedarf-online

Hier kriegst du eigentlich alles:

- Schaumstoff in Rollen 5m x 1,30m, sowohl in 0,5cm Stärke für die Spielfläche als auch in größeren Stärken für die Rail

- Mikrofaserstoffe en masse.

Ob sie nach Österreich liefern, musst du erfragen. Die vom Support waren bisher immer recht fix.

Stoffproben kannst du dir auch schicken lassen.

Schöne Grüße

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Also nen shop fällt mir nicht ein. Aber den Schaumstoff fürs Rail kannste Dir ja in einzelnen Teilen zuschneiden...das ist eigentlich egal ob der aus einem Stück ist. Für die Spielfläche gehen auch die billigen Isomatten ausm Baumarkt, wenn man die vernünftig verklebt usw.
    Also da kann man schon viel einsparen.

dizzle ist offline Fisch

Standard

Vielen Dank schon für die Tips, Polstereibedarf-Online scheint echt ein Preiswerter Shop. Ich denke ich sollte mit 600Eur für 3 Tische auskommen. Habe mal Muster bestellt