Hier ist mal mein neuer Tisch. Er hat zwar noch keine Beine, aber die Tischplatte ist soweit fertig.
Enjoy it!!
![]()
Hier ist mal mein neuer Tisch. Er hat zwar noch keine Beine, aber die Tischplatte ist soweit fertig.
Enjoy it!!
![]()
Geändert von Agent Gibbs (23.09.2008 um 17:01 Uhr)
Hey Gibbs...eins A Gerät was du da hast!
Sieht sehr edel aus! Woraus hast Du den den Racetrack gemacht, oder womit hast Du ihn bezogen? Sieht nicht nach Holz aus...oder? Wenn Du jetzt sagst, dass es schalldämpfendes und schmutzresistentes Gummi ist, dann kann man den Aufprall meiner Kinnlade auf den Tisch bis Meppen hören![]()
Danke erstmal!
Ne das ne MDF-Platte. Ich habe sie erst grundiert und dann anschließend mit schwarzen Lack lackiert.![]()
Respekt! ein wunderschöner Tisch. Hab selten einen schöneren gesehen.
Bin zwar absolut kein Fan von hölzernen Racetracks und Cupholdern (zumindest im Racetrack, im Rail finde ich das neuerdings richtig gut), aber handwerklich sieht der Tisch wirklich 1A aus. Kann man nicht meckern.
Ja die oder selbstgebaute Beine oder sogar einen "Kasten". Ich meine so einen großen Ständer in der Mitte. Dann kann man noch ein paar Schubladen einbauen und dort dann Zubehör, Ersatzchips, vielleicht Getränke usw. reinpacken. Was meinst du?
PS: Chipfreak, dein Tisch ist auch auf jeden Fall 1A.
@Matt: Danke!![]()
Lesezeichen