Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 11:27
Fischstäbchen

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Zweiter Pokerstars Account

Ich möchte einen zweiten PokerstarsAccount für meinen Bruder einrichten. Da ich aber meinen derzeitigen Account auf dem Rechner meines Bruder (mein alter) eröffnet habe, kommt immer eine meldung, das ich bereits eingeloggt bin, wenn ich einen neuen Account erstellen will.
Hat von euch einer eine Ahnung wie man diese "Sperre" umgehen kann? wie ordnet Pokerstars PC's zu ihren Accounts zu? über die IP?

Besten Dank für eure Hilfe.

MFG

luck n'lol
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 12:19
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Also von einer Sperre ist mir nichts bekannt. Mein bruder hat seinen Account soweit ich weiss auch auf meinem Rechner erstellt.

Die "Sperre" mit IP kann ich klar verneinen, da wir teilweise zur gleichen Zeit ( mit gleicher IP ) Online sind.

Kommt diese Meldung sobald du auf "create Account " klickst?

Hab grade mal nachgesehen, sobald man eingeloggt ist kann man über das PS Menü ja garkeinen Account erstellen, von daher ist die Meldung die bei dir kommt total unlogisch seitens PS

und soweit ich weiss Ordnet PS die Accounts bestimmten E-Mail Adressen zu.
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 15:21
Fischstäbchen

Danke gesagt: 1
Standard

Ich habe früher auch mit meinem Vater parallel gepokert (bin mittlerweile ausgezogen) und bspw. Katja Thater pokert auch mit Ihrem Mann gleichzeitig.

Prinzipiell ist es also möglich, wenn du genauer Infomarationen geben könntest könnten man auch eine genauere Lösungsstrategie erarbeiten ...
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 16:11
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur mal nebenbei:

Die Problematik mit mehreren Spielern auf gleichen IP´s sollte vorsichtig angegangen werden.

Natürlich kommt es im Wohnheim, inner WG und sonstwo vor, dass man die selbe IP hat, mit dem sicheren Weg, einer Meldung aufgrund der Problematik beim ANbieter kann man sich später großen Ärger ersparen!

Es gab durchaus schon Fälle, dass Anbieter Auszahlungen verweigert haben, da Multiaccounts etc. vorgeworfen wurden. Wenn ich mich recht erinnere hilft da eine Email an den Anbieter, dass man unter gleicher IP mit verschiedenen Accounts spielt, da es sich um versch. Personen handelt!
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 20:36
Benutzerbild von jo28bb
Fisch

Cool

Man kann unter der selben ID zwei Accounts haben, es kommt aber beim Einrichten der Hinweis, man solle sich an den Support wenden. Das habe ich getan und daraufhin wurde der Account meiner Frau (gleicher Rechner) freigeschaltet. Es dürfte aber nicht gehen, vom s e l b e n Rechner gleichzeitig zuspielen.
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 16:34
Highroller

Danke gesagt: 39
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard Accounts über selbe ID

Meine Frau spielt auch über den selben Rechner wie ich. Meistens jedoch nur Spielgeld. In welcher Form kann es da Probleme geben?
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 20:43
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die Anbieter sind darauf erpicht, Leute aufzuspüren die Multiaccounts haben, wie es ja interessanterweise gerade bei großen Onlineturnieren vorkommt.

Wichtig ist

a) 2 Leute, die über die selbe IP spielen, sollten NICHT gleichzeitig am selben Tisch sitzen
b) Dadurch, dass 2 oder mehr Accounts an einem Rechner/einer IP sitzen, besteht der Verdacht, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt, die sich aufgrund von Boni etc. 2 oder mehrmals angemeldet hat.

-> Dies umgeht man, indem man sich an den Support des jeweiligen Anbieters wendet und so IM VORHINEIN spätere Konfliktsituation vermeidet.

Diese Konflikte können (auch wenn es unbewusst geschieht) zur Sperrung des Accounts führen, sowie das Einfrieren der Bankroll, was natürlich niemandem Freude bereitet.

Auch hier im Forum hört man ja desöfteren von solchen Fällen, meistens ist es jedoch so, dass der Fehler auf Seiten des Users ist, bzw. halt Doppelanmeldungen vorgenommen wurden / Geld hin und hergeschoben wird usw.

Bei Dingen unter Freunden, Familienmitgliedern etc. sollte man generell Vorsichtig sein, auch wenn man keine bösen Absichten hat!
  #8 (permalink)  
Alt 20.06.2008, 10:52
Fischfutter

Standard

einfach internetcafe gehen und da machen, dann kannst du dich von jeden pc einloggen

#9 (permalink)  
Alt 20.06.2008, 11:49
Benutzerbild von Eater
Highroller

Danke gesagt: 3
13 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Endgeile Klamotten habt ihr da im Shop!!! Meine Favouriten:

(Wow, gibt's echt genug Kosovaren, dass sich der Verkauf lohnt?)

Ich würde echt einiges drum geben mal die Zielgruppenbestimmung im Business Plan von diesem Shop vor die Linse zu bekommen.

Geändert von Eater (20.06.2008 um 11:59 Uhr).
  #10 (permalink)  
Alt 20.06.2008, 12:13
Shark

3 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

prinzipiell ist das kein Problem mit zweiten Account für Freundin Bruder etc. unter gleicher IP. Einfach eine Mail an den jeweiligen Support und schon hat man das gelöst.
Man sollte dann jedoch tunlichst vermeiden mit den Accounts an den gleichen Tischen zu spielen!!! Sonst ist der Vorwurf der collusion bzw. austauschen der jeweiligen Hände schnell auf dem Tisch.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht