|
|||
|
also ich muss sagen, dass ich 9+ Tische immer im Cascade-Modus spiele.
Wenn ich mich aber nicht täusche, dann sind 12 auch mit "Tile" möglich, dafür sollte man aber einen entsprechend großen Monitor haben oder ne Lupe, aber sonst kann man selber nichtmal erkennen was fürn Stack man hat ^^ |
|
||||
kann mir keiner hefen >???
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
||||
|
ja aber halt nicht im tile format also mini ansicht...
naja egal bin jezt ja sowiso wieder bei party rendiert mehr... ![]() dankeschööön ![]()
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
|||
|
Zitat:
ich bleib lieber zwischen 3-9 tische...dat reicht die tischgröße ist leider begrenzt, irgendwann geht es nicht mehr kleiner, mit nem 24 zoll tft und full hd auflösung solltest du schon einige tische hinbekommen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|