wie kann man beio Jokerstars eigentlich mehr aals 9 tische im miniview spiielen?
oder hab ich einfach eine falsche auflösung drinn?
Oder kann man die tische irgendwie kleiner machen???
gruss![]()
wie kann man beio Jokerstars eigentlich mehr aals 9 tische im miniview spiielen?
oder hab ich einfach eine falsche auflösung drinn?
Oder kann man die tische irgendwie kleiner machen???
gruss![]()
Hand of the Moment:
![]()
![]()
[x] No moore online Poker
[ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen
[ ] Wöchentlich Cashgame im GCB
[ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K
lalOnline Poker is rigged
lal
also ich muss sagen, dass ich 9+ Tische immer im Cascade-Modus spiele.
Wenn ich mich aber nicht täusche, dann sind 12 auch mit "Tile" möglich, dafür sollte man aber einen entsprechend großen Monitor haben oder ne Lupe, aber sonst kann man selber nichtmal erkennen was fürn Stack man hat ^^
kann mir keiner hefen >???
Hand of the Moment:
![]()
![]()
lal
ja aber halt nicht im tile format also mini ansicht...
naja egal bin jezt ja sowiso wieder bei party rendiert mehr...
dankeschööön![]()
Hand of the Moment:
![]()
![]()
lal
also 12 war das meiste was ich gespielt hatte, wobei dann die Auflösung auf dem 21 zoll (noch röhrenmonitor) mit 1900 x 1xxx ziemlich klein war.daher habe ich lieber noch en 19er tft drangehängt und mit den beiden war platz für die 12 ohne porbleme...jeweils 6 - also übersichtlicher aber es bleibt doch eher unangenehm soviel tische auf einmal auf zu spielen.
ich bleib lieber zwischen 3-9 tische...dat reicht
die tischgröße ist leider begrenzt, irgendwann geht es nicht mehr kleiner, mit nem 24 zoll tft und full hd auflösung solltest du schon einige tische hinbekommen.
Denke nicht dass es an deiner Auflösung liegt bei everest kann ich auch nur ne bestimmte Anzahl an Tische spielen , meine Mindestzahl liegt unter13
bei mir sind max 6 tische drin sonstz ist die auflösung zu klein
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du alle tisch gleichzeitig sehen, herfür brauchst du einen oder mehrere große Monitore und die entsprechende auflösung
Ansonsten bietet Mansionpoker sog. Minitables an, diese sind kleiner übersichtlicher uns es passen viel mehr auf einen Monitor ...
Als kleiner Tipp![]()
Lesezeichen