|
|||
|
Wer hat euer Meinung nach die beste Promotion um sich bei Pokerstars anzumelden?
Sprich die meisten Turniere für einzelne Events. Schwanke momentan zwischen pokerlistings und pokernews. Hat wer Erfahrungen mit diesen beiden Affilates? Lg tiger2006 ![]() |
|
||||
|
keine ahnung. aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm einfach mich
|
Danke für das Angebot.
Aber ich will eigentlich den besten Nutzten daraus ziehen. Mich darüber anmelden wo die meisten Turniere sind. Das war ja leider selbst bei Titan nicht der fall hier über das Forum, steht ja alles still. Schade daß pokern.com keine Turniere mehr anbietet dort. Weiß gar nicht was ich davon habe über dieses Forum hier getrackt zu sein. Insofern ist die Frage auch berechtigt. Pokernews ist da glaube ich schon eine gute Wahl für Pokerstars. Pokerlistings klingt auch nicht schlecht. Kann nicht einer mal schauen in der Pokerstars Software bei welchen der beiden Afflilates die meisten Turniere gelistet sind. Pokersavy, pokerlistings, pokernews, pso Wo sind die meisten Turniere und wie groß ist meist die Teilnehmerzahl? Lg tiger2006 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|