Hallo,
gibt es bei Pokerstars einen Willkommensbonus als Startkapital ohne jegliche Einzahlung? Oder gibt es andere Boni als Startkapital?![]()
Hallo,
gibt es bei Pokerstars einen Willkommensbonus als Startkapital ohne jegliche Einzahlung? Oder gibt es andere Boni als Startkapital?![]()
Hi,
richte bei Stars ein Echtgeldkonto ein, dann reggst du dich bei Intellipoker.com machst das Quiz 1 und erhälst 5 USD Startguthaben bei Stars. Dann machst du das Quiz 2 nachdem du alle Artikel gelesen hast und erhälst einen Bonus bis zu 100 USD und noch ein paar FPP.
Fall du Hilfe brauchst meld dich hier einfach![]()
reicht da auch der account bei pokerstars.de oder muss ich den deinstallieren und .com installieren??
ist das qiuz schwer?ß könntest du mir evtl. über icq behilflich sein??
Geändert von arturihno (15.03.2008 um 14:21 Uhr)
Bei Quiz 1 ?
[QUOTE=Wicked;80723]Bei Quiz 1 ?[/QUOTE
generell erstmal die frage ob .de ausreicht?? glaube nicht oder??
nei musst die Software von pokerstars.com runterladen.
bist du da auch angemeldet?? würde dann für dich werben wenn das überhaupt möglich ist !
Geändert von arturihno (15.03.2008 um 14:42 Uhr)
HI. Ja ich bin bei Stars und bei Intelli angemeldet. Es gibt für Stars kein "Freunde werben" Programm bei Intelli auch nicht.
Schade!
Kann ja erst nach 24 stunden an dem quiz teilnehmen...hoffe ich komm da gut durch! woran wird bei quiz 2 das starkapital gemessen? an den richtigen fragen??
Geändert von arturihno (15.03.2008 um 15:55 Uhr)
Lesezeichen