Ich möchten ein Privatturnier bei Pokerstars anlegen. Da ich keine 2000 FPP Punkte habe kann ich selber noch kein anlegen.
Frage:
Könnte mir Jemand ein Privatturnier bei Pokerstars anlegen. Die Details würde ich per PM senden.
Ich möchten ein Privatturnier bei Pokerstars anlegen. Da ich keine 2000 FPP Punkte habe kann ich selber noch kein anlegen.
Frage:
Könnte mir Jemand ein Privatturnier bei Pokerstars anlegen. Die Details würde ich per PM senden.
Kein Problem
Schick mir ne PM
Zitat von SynText
Hallo zusammen ich bin auch erst BronzeStar! Können sie mir auch eins erstellen?
Meine Icq Nummer ist ja angegeben=)!
Wäre Super!
Danke Im Vorraus!
Marc![]()
ich kann auch Turniere erstellen und helfe da gerne jedem aus.
Wenn der Thread sticky wird, schaue ich auch öfter rein, damit alle davon profitieren können.
My hero
ist kein problem, einfach bescheid sagen, gibt genug leute hier die eins aufmachen können.
Wenn ich das richtigen verstanden habe, muss man silberstar sein um ein tunier zu erstellen!? Kann mir jemand mal sagen wie ich Tuniere erstellen kann bitte!?
Du musst dich vom Support freischalten lassen. Sollte ab 2 oder 3k FPP möglich sein. Einfach mail an den Support.
Zitat von SynText
wäre übrigens schön wenn mal einige bei den inoff. PS Forumsturnieren mitspielen würden. Der Andrang hält sich in letzter Zeit sehr in Grenzen.
Lesezeichen