|
|||
|
Hallo Pokerfans
ich hoffe meine Frage ist nicht blöd ich spiele seit einiger Zeit mit real money bei Pokerstars heute viel mir etwas komisches auf und zwar ein Spieler mit dem Namen sebaluj , er spielte an 15 Tischen gleichzeitig mit echtgeld als ich in Fragen stellte bekam ich keine antwort bin dan auf die anderen tische nacheinander gegangen um zu sehen was der spielt und stellte wieder Fragen doch er antwortete nicht als ich dann die verschiedenen tische nach und nach die Spieler Namen begutachtete vielen mir noch einige solcher Namen auf die auf vielen anderen Tischen spielten wie geht das ?? oder sind das bots? |
|
|||
|
falls das auffällig ist, schick doch einfach ne mail an den suppurt dass die mal gucken sollen.
Die können das ohne probleme begutachten und bei sowas halte ich mich auch nicht zurück. Kann ja nicht schaden... |
|
|||
|
komisch nur beim bed braucht er keine zeit
nicht mal zum nachdenken wenn ich mir vorstelle ich spiele an mehrern tischen gleichzeitig würde es zeit brauchen bis ich überall bieten würde oder fold oder sonst etwas habe pokerstars geschrieben mal sehen was raus kommt |
|
||||
|
Mein persönliches Maximum sind bisher 18 Tische.
Ich spiel das so, dass ich die Tische alle übereinander anordne. Wenn ich wo dran bin kommt der Tisch in den Vordergrund. Das ganze fühlt sich an wie ein Videospiel (Moorhuhn ). Man muss schnell entscheiden und schnell clicken. Um den Mauszeiger in den Chat zu setzen und was zu tippen bleibt da wirklich keine Zeit. Reaktionszeiten sind auch nicht besonders hoch, da man kaum nachdenkt. |
|
|||
|
erst mal vielen Dank für die Nachrichten
das ist die Meldung von Pokerstars auf mein Schreiben! Es gibt eine Handvoll Spieler bei PokerStars, die eine scheinbar unmögliche Anzahl an Turnieren/Tischen gleichzeitig spielen. Wir haben eine umfangreiches Arsenal an Methoden um festzustellen, ob diese Spieler menschlich sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir automatische Spieler (Bots) bei PokerStar nicht tolerieren. Sie haben sicher dafür Verständnis, dass ich Ihnen diese Methoden nicht im Detail beschreiben kann, da wir verhindern wollen, dass diese Informationen Bot-Programmierern in die Hände fallen. Wir werden aber diese(n) Spieler überprüfen, um wirklich sicherzustellen, dass er kein Bot ist. Generell kann man bei PokerStars an bis zu 24 Cash-Tischen gleichzeitig spielen und manche Spieler können tatsächlich so viele Spiele simultan managen. Bei Turnieren gibt es keine Limits; das obliegt dem Ermessen jedes Spielers. Das bislang verblüffendste Beispiel war ein Spieler, der auf einem 17" Notebook gleichzeitig in 31 Turnieren gespielt hat, ohne ein Blatt zu verpassen. PokerStars Mitarbeiter haben dies live beobachtet, da wir zunächst selbst skeptisch waren. Bei soviel Action bleibt natürlich wenig Zeit zum chatten. Diese Spieler haben die Fähigkeit, in atemberaubender Geschwindigkeit Entscheidungen zu fällen und ihre Maus höchst präzise zu bedienen. Viele dieser Spieler haben das "trainiert", indem sie zuvor beispielsweise Spiele wie "StarCraft" gespielt haben, wobei man ca. 120 Entscheidungen pro Minute fällen und ebensoviele Mausklicks machen muss. Dieses auf ein Limit von 20-40 Entscheidungen pro Minute zu reduzieren, um an ein mehreren Poker-Tischen gleichzeitig zu spielen, ist für diese Art Spieler relativ einfach. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihren Bedenken kontaktiert haben. Wir hoffen, dass obige Erklärung Ihre Beobachtung ins rechte Licht rückt. Also wird schon alles seine Richtigkeit haben, oder? grüße Kugar |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|