|
|||
|
Ich zahle bei Pokerstars ein! ( bin eh schon mit den Nerven am Ende).
Und los gehts: Heads Up: Spiele meinen Gegner zick mal auf die Hälfte seines normalen Stacks hinunter und was passiert!? Natürlich, ich kann kein All in gewinnen (wie immer) und das mit Händen wie KQ gegen QJ oder Q10 gegen 107 und so weiter. Ich spiele meinen Gegener immer wieder aus und spiele sie hinunter, aber wenn man kein All in gewinnen kann, dann kann ich auch nie gewinnen ( nach 7 all in verloren) lool 7 all in (natürlich all ins vom Gegner)! Als ich dann beim nächsten Heads Up mit ( wirklich gleich beim nächsten Heads Up) AA verlor: flop J,10,10, turn 2, river 10 Gegner:10 7 Unfassbar! Ich war commited, war abe trotzdem kurz vorm aussteigen ( war ja klar das er mit meinen Pech die 10 hat). Dann kam am River die 10 und somit war es unmöglich auszusteigen, mit meinen Stack. Danach demolierte ich meine Möbel und bekam fast einen Nervenzusammenbruch! Ps.: Das war nur ein kleiner Einblick! Meine restliches Pech bei Pokerstars schreibe ich hier nicht mehr auf , denn ich will nicht mehrere Stunden schreiben. |
|
||||
|
Ich denke du solltest ersteinmal deine aggressionen im Griff bekommen bevor du weiter HU spielst, denn Möbel zertrümmern ist nicht der Beste Weg.
Warum spielst du nicht ein wenig CG oder SNG ?
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Middle Limit Hold'em Poker→Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Mein Poker Blog startet am 12.05.08 ::: Twitter |
|
||||
|
Ganz ehrlich: Du gehst zu ernsthaft an die Sache ran. Wenn Du wieder so derart verlieren solltest,...wieso lachst Du Dir nicht eins dabei,...wohlwissend, das Dich das Computerprogramm höchstwahrscheinlich ausgetrickst hat.
Wenn Dir das als unmöglich erscheint, solltest Du ganz dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. ![]()
|
sonst hast du aber keine anderen sorgen? der andere thread läuft nicht mehr so jetzt gehts da weiter oder wie? willst mitleid? willst uns auf die mafia aufmerksam machen? oder was willst du damit sagen? kommt morgen ein neuer beitrag bei everest oder party???
kannst du uns bitte mit deiner lebensgeschichte und den bösen pokeranbietern verschonen? danke und schönen tag noch flo |
|
||||
|
natürlich auch bitter wenn man die Gegner so easy crushed und einem dann beim BRM das Glück ausgeht
My hero Geändert von Syracus (08.02.2008 um 06:01 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|