|
|||
|
Ne, auf Pokerstars verlieren alle. Es gibt keine Gewinner ... Was für ne Frage ...
Natürlich hat schon mal jmd auf Stars gewonnen und auch seine Kohle bekommen ... ich zB und noch ganz viel andere hier im Forum.
|
Dann zähle ich mich mit zu den anderen
Logisch Kann man auf stars gewinnen,... und zwar im grunde genau das was andere verlieren,... ist ja logisch... es kann nicht nur gewinner geben... und so sollte/muss es auch unbedingt bleiben! ![]() |
|
|||
|
Hi,
ich gebe Dir vollkommen Recht. Mir geht es nicht anders. Habe inzwischen die Vermutung, dass nur die Gewinnen können die genug eingezahlt habe. Obwohl ich täglich ca. 20 Turniere bei PS spiele (und das seit Monaten) komme ich so gut wie nie in die Preise. Vielleicht mal 15 Cent. Beste Platzierung 2. Platz vor ca. 6 Monaten !! Ich glaube, dass mein account so eine Art Vermerk hat und mich das Programm immer und immer wieder rausschmeisst |
|
|||
|
also mal ganz ehrlich - ist das alles ernst gemeint? Poker is definitv eine Geduldssache...selbst HU will geübt sein. Damit sage ich nicht, dass du keine Erfahrung hast oder ähnliches - darum geht es auch nicht. Habe mittlerweile 4 Online Anbieter ausprobiert und bei allen so oft auf dem River verloren, dass es zum .... ist. deshalb mach ich aber nicht mein möbiliar kaputt - hab ja schließlich auch oft genug schon mit den schlechteren Karten gewonnen.
beim online poker kommt es einem nur so häufig vor da man fast 5 mal soviel hände spielt pro stunde (wenn nicht noch mehr - da die meisten ja mehr als einen tisch gleichzeitig offen haben). wenn du jetzt mal diese relation nimmst ist es nicht mehr so oft - und im headsup ist es nun mal so dass sogar profis mit nix all in gehen und trotzdem gewinnen. also ganz ruhig brauner - wird schon werden.
|
Zitat:
Gruß Sachse77 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|