komisch, ich hab den reload bonus ausgereizt und meine BR ver3facht seitdem.
Mir scheint so als wäre in meiner Software (Mac) ein Fehler eingebaut der mich unbewusst zum Winninplayer macht!
Was lernen wir daraus? Kauft euch nen Mac, die Mac-Beta is sowieso schicker als die kacke für Windoof ^^
Heads Up SnG ist sehr Swinglastig, also hier schlägt die Varianz voll zu ...
Deswegen ist besonders hier der langrfittige Blickwinkel sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtig ... Irgendwann wird es sich umkehren und keiner wird gegen dich ein All-In gewinnen, zu mindest statistisch.
Und irgendwann danach wird es wieder andersrum sein und du gewinnst kaum was... Passiert halt, thats poker.
hab heute auch im heads up AA gegen 77 verloren... und ? passiert. ..
Sei mir nicht böse, aber Du gehörst wahrscheinlich auch zu denjenigen, die AA generell slow spielen, sich dann wundern, wenn der BB two pair flopt und ihn dann noch für seine unmögliche Spielweise beschimpfen.....
Wenn Du seit über 6 Monaten Tag für Tag 20 Turniere spielst und noch fast nie in the money warst, solltest Du Dir evtl. überlegen, ob Poker wirklich Dein Spiel ist bzw. mal Deine Spielweise grundsätzlich überdenken.
Und was für Turniere sind das denn eigentlich, wenn es um Preisgelder von 15 Cent geht? Freeerolls? Und davon täglich 20? Wo nimmste die denn alle her??
Lesezeichen