Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 20:49
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
Das ist absolut korrekt. Du musst ein Mail an Pokerstars schicken das du jetzt auch gern ein Gewinner sein willst. Dann klappt das auch.

Gruß Sachse77
Also mir Antworten die Leute von Jokerstars schon gar nicht mehr....
liegt wohl daran das ich immer ausfallend werde... mhhhh.
Ich bin sehr Negativ eingestellt...
  #42 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 18:22
Highroller

7 Danksagungen in 6 Posts
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

komisch, ich hab den reload bonus ausgereizt und meine BR ver3facht seitdem.

Mir scheint so als wäre in meiner Software (Mac) ein Fehler eingebaut der mich unbewusst zum Winninplayer macht!

Was lernen wir daraus? Kauft euch nen Mac, die Mac-Beta is sowieso schicker als die kacke für Windoof ^^
  #43 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 15:25
Fischstäbchen

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Heads Up SnG ist sehr Swinglastig, also hier schlägt die Varianz voll zu ...
Deswegen ist besonders hier der langrfittige Blickwinkel sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtig ... Irgendwann wird es sich umkehren und keiner wird gegen dich ein All-In gewinnen, zu mindest statistisch.
Und irgendwann danach wird es wieder andersrum sein und du gewinnst kaum was... Passiert halt, thats poker.
hab heute auch im heads up AA gegen 77 verloren... und ? passiert. ..
  #44 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 13:11
Fisch

2 Danksagungen in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von carryware Beitrag anzeigen
Hi,
ich gebe Dir vollkommen Recht. Mir geht es nicht anders. Habe inzwischen die Vermutung, dass nur die Gewinnen können die genug eingezahlt habe. Obwohl ich täglich ca. 20 Turniere bei PS spiele (und das seit Monaten) komme ich so gut wie nie in die Preise. Vielleicht mal 15 Cent. Beste Platzierung 2. Platz vor ca. 6 Monaten !! Ich glaube, dass mein account so eine Art Vermerk hat und mich das Programm immer und immer wieder rausschmeisst
Sei mir nicht böse, aber Du gehörst wahrscheinlich auch zu denjenigen, die AA generell slow spielen, sich dann wundern, wenn der BB two pair flopt und ihn dann noch für seine unmögliche Spielweise beschimpfen.....

Wenn Du seit über 6 Monaten Tag für Tag 20 Turniere spielst und noch fast nie in the money warst, solltest Du Dir evtl. überlegen, ob Poker wirklich Dein Spiel ist bzw. mal Deine Spielweise grundsätzlich überdenken.

Und was für Turniere sind das denn eigentlich, wenn es um Preisgelder von 15 Cent geht? Freeerolls? Und davon täglich 20? Wo nimmste die denn alle her??
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht