|
|||
|
hmm vielleicht liegt es nur daran das pokerstars den kartenlauf manipuliert?
pokerstars ist nicht poker! nicht mal im entferntesten. es gelten die selben regeln aber das war es auch schon mit gemeinsamkeiten zur realpoker. ich für meine teil halte pokerstars für hochgradig kriminel! beweisen das es nicht so ist wollen und werden sie nicht! nicht umsonst sitzen die auf cayman island...so kann man sich auch jeder kontrolle entziehen! |
|
||||
|
Zitat:
Cheater! |
|
|||
|
Oh man, zu jedem Pokerroom gibt es solche xxx is rigged Threads.
Warum zur Hölle sollte ein großer Anbieterwie Pokerstars alles aufs Spiel setzen um den Zufallsgenarator zu manipulieren? Bei dem Kundenstamm ist das eh eine Gelddruckmaschine, da muss nichts manipuliert werden. Wenn da Manipulationen rauskämen könnten die dichtmachen, dass würden sie nie riskieren. Zumal der Zufallsgenaerator von externen Unternehmen überprüft wird. Das Phänomen was du meinst nennt sich Downswing, und nicht Betrug. Und das jemand 7 all ins in Folge verliert ist bei den Mengen online gespielter Hände nun echt keine Besonderheit.
|||
|
Zitat:
@Juvemann Doppelaccounts in Foren, nur um eine Meinung zu verbreiten die jegwedem Sinn widerspricht, sind auch nicht gerade das gelbe vom EI. Bekannt sind deine postings ja mittlerweile, nur setz dich mal hin, guck dir an was DU falsch machst. Komischerweise sind stetige Loosing-Player und irgendwelche Tilt-Leute diejenigen, die schreiben "xx" is rigged. Es bringt nichts ein System zu bezweifeln, dass xhunderttausende benutzen OHNE sich zu beschweren, solche Dinge gehören dazu und wenn man wider der Vernunft irgendwelche Games spielt, muss man sich nicht wundern, dass sich kein Erfolg einstellt. Allein der erste Satz zeigt schon, dass dein Spiel scheisse is! Es ist nicht nur wegen deinem mangelnden Können (dass will ich dir hier einfach mal nicht unterstellen) scheisse, sondern weil deine Haltung, deine Verfassung absolut falsch ist um in irgendeiner Weise ordentlich und gewinnversprechend zu spielen. Die Sätze danach sind sinnloses Gebrabbel, nichmal ne Hand gepostet, aber naja, vielleicht ist man in Rage nicht in der Lage zw. versch. Konstellationen zu unterscheiden, aber darauf kommt es ja nicht an, der Fehler liegt ja bekanntlich im System.. |
|
||||
|
Zitat:
macht natürlich sinn ... bei manchen leuten frage ich mich echt was beim verknüpfen der synapsen im gehirn schief gelaufen ist ![]()
||||
|
Wenn ich noch mal meinen Senf dazutun darf: Ich glaube Du warst es doch, juvefan, der hier gethreated hat, das er alles kurz und klein haut, wenn er online verliert. Wir haben geraten Dich behandeln zu lassen.
Mein heutiger Rat. Nimm das Leben mal etwas lockerer.
| Ansicht | |
|
|