|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem ich im ganzen Jahr 2007 überhaupt nicht gespielt habe, wollte ich mal wieder auf PokerStars mein Glück versuchen. Nachdem ich meine Zugangsdaten auch nicht mehr hatte, auch nicht die Software, da mittlerweile 2 neue Rechner habe ich ein neues Konto eröffnet. Die neue Software geladen letzte Woche und da ist nix mehr. Jetzt gibt es keinen Cashier Button mehr, keine Echtgeldtische, zumindest in der alten Software von 2006 gab es das noch. Hat sich da was geändert? Für Deutsche nur noch Spielgeld? Muß man da irgendwen geheim ansprechen, oder wirklich nicht mehr möglich. Auf Email keine Antwort von PokerStars. ![]() |
|
|||
|
Nein klappt nicht, habe Net versucht bekomme da die gleiche Software wie bei .de.
Das wird wohl grundsätzlich nicht gehen, gehe ich eben zu PartyPoker. Da funktioniert es ohne irgendwelches Theater. ![]() |
|
|||
|
Pass nur auf, da du jetzt ja wohl 2 Accounts auf deinen Namen laufen hast, dass dir später (bei einem evtl. auscashen) niemand ans Bein pissen kann.
![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|