|
|||
|
Hi
muss mich gerade mal über die Software von Stars aufregen. Hatte grade einen Disconnect, wohl 24 Stunden Trennung. Praktischerweise bei einem MTT und ich hatte grad meinen dreiviertelten Stack mit AA bei nem gefloppten Fullhouse reingestellt. Bei Party ist das kein Problem und man wird innerhalb von ein paar Sekunden reconnected, Stars brauchte allerdings fast ne Minute, sodass die Timebank fast abgelaufen war. Jetzt kommt allerdings der Hammer: es waren noch 10 sec übrig, der Gegner Allin, doch leider befinden sich unten rechts keine Buttons mehr, argh Bin grad ziemlich angepisst ![]() |
|
|||
|
Was hatt das mit der Software zu tun. Das hat doch nichts mit Pokerstars zu tun wenn du Probleme mit deiner Verbindung hast. Außerdem, wenn dier sowas nur einmal passiert ist, ist das ja noch harmlos!!
|
|
|||
|
nein das ist ganz normal wenn man nen router anhat, der dann ständig online ist, also auch wenn kein pc eingeschaltet ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|