|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Also, ich bin im realen Leben ein ganz guter Turnierspieler, aber was mir in letzter Zeit bei Pokerstars passiert ist unglaublich :
- in diversen Turnieren heute hatte ich 47 Pocket-Asse (alleine), davon habe ich 1* (in Worten EINMAL) ein Ass im Flopp gehabt, und das war suited zu dritt, also auch verloren. KK, die ich sonst immer so ein bis zweimal pro Turnier habe, in KEINEM einzigen Turnier heute... Irgendwie denke ich, dass das nichts mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun hat sondern mit einem Programmteil ?. Hat irgendjemand eine Idee, wie das passiert ? |
|
|||
|
Antwort sagen...bei PS nur mit 3/7 pushen ? ....ich habe bisher immer den Eindruck einer "relativ" realistisch, praxisnahen Verteilung gehabt, aber heute war es eben wie beschrieben, und das habe ich nie in meinem Leben erlebt
|
|
||||
|
Dann war es heute eben das erste mal.
Was anderes als PS ist rigged sagt uns dein Post nunmal nicht, das gab es hier schon zu hundertfach, hättest nurmal die Suchfunktion nutzen müssen! MfG
|
und außerdem weiß ich auch nicht, was du nun von uns erwartest ??
Ich habe auch schon in meinem Leben mit nahezu jeder Hand verloren und oft auf kuriose Weise, deshalb heul ich allerdings net rum Es gibt halt ereignisse die zum ersten mal in einem leben eintreten so wohl bei dir auch dieses ![]() In anderen Sachen ists doch auch so - ich habe schon Fussball spiele gesehen - da hat die bessere Mannschaft das 5fache an Torschüssen abgegeben und die anderen haben einen Schuss und damit das Tor gemacht !! Und das hätte man vorher auch nicht gedacht !! Also ka was dein Post sollte - next time SuFu usen und den PS Rigged thread nutzen damit ich diesen Post ignoriert hätte und den ganzen Thread auch
|||
|
und freue mich schon drauf, Euch beim nächsten Real-Turnier zu schlagen....da kommt man neu in so ein Forum, versucht zu lernen und wird gleich angemeiert...
|
|
|||
|
Zwei Asse sind auch nur ein Paar etwa 5% und wenn Du dann 10000 Hände gespielt hast, wird die Wahrscheinlichkeit einen Drilling zu treffen wieder den normalen Wert von etwa 10% haben.
Ich weiss nicht wieviele Hände Du gespielt hast, viel ungewöhnlicher finde ich soviele Bullets überhaupt zu bekommen, aber darum geht es Dir ja wohl nicht, sondern das Du sie immer verloren hast.. EDIT : Ich bin auch neu hier, auch wenn ich eine Frau bin, mich hat noch niemand angemeiert. Man(n), sollte sich auch dabei vorsehen. Geändert von Maria (13.12.2007 um 23:54 Uhr) |
|
||||
|
Hier weiß ja auch keiner was für Tuniere es waren und mit welchen Karten die Gegner gecallt haben bzw. wieviele Gegner mit in der Hand waren?!
MfG
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|