|
|||
|
Eventuell war es noch nicht ein mal Poker, sondern Skat
Ich kenne auch solche Phasen wo nichts geht, egal was man auf der Hand hatte. Man möchte dann am liebsten in die Tischkante beissen, aber das ist Poker. Niemand ist davon verschont, es wird früher oder später jeden treffen, nur wer damit umgehen kann, gehört am ende zu den Gewinnern. |
|
|||
|
Offtopic..
Ja, poste mal ein paar Hände.. Ich finde ihr solltet das wie wahre Männer austragen.. ![]() Danke für das Gespräch..Gute Nacht..tinger88 EDIT : Von wegen Fischstäbchen, wer hat sich eigentlich hier dieses einfallen lassen, den möchte ich auch mal gerne kennenlernen. Geändert von Maria (13.12.2007 um 23:18 Uhr). |
|
|||
|
An einem Tag 47 mal Pocket Asse, da würde ich in die Luft springen.
Deine Karten und mein Können, damit wären wir unschlagbar (Achtung Ironie...) |
|
||||
|
Zitat:
Gestern war real-poker bei mir total rigged...villain hält ak, ich 99, im flop a/a/blank,turn blank, river 9...rigged Ich halte ak, gehe all in, drei caller, einer 22, einer 23, einer ak, 23 gewinnt...rigged Ich erhalte 59 folde gegen raise, flop 678...rigged 47 mal asse an einem Tag? Das halte ich auch für rigged. Bei 7500 Händen habe ich nur 27 mal Asse gekriegt, ich werde mich mal beim PS-Support beschweren. Allerdings habe ich von diesen 27 Händen 24 gewonnen, wahrscheinlich auch rigged. |
|
|||
|
Irgendwie ist es doch sehr seltsam das es ständig Leute gibt die sich über PS ärgern.
Warum ist das wohl so ? Ich spiele dort garantiert nie mehr denn was da abgeht kann kein Zufall sein. |
|
||||
|
Zitat:
Immer hat das OC Schuld wenn man verliert...arm |
|
|||
|
Zitat:
Diese sagen wir mal unrealistischen Abläufe gibt es nur bei PS. Das ist bei mir keine Frage ob ich gewinne oder verliere. Ich unterstelle dem Anbieter auch nichts aber irgendwas läuft bei PS nicht ganz sauber, was auch immer. Da bin ich mir sehr sicher und deshalb gilt für mich "Never more PS". |
|
||||
|
ich spiel auch bei PS und kann über die anschuldigungen nur lachen
aber das hab ich eh schon oft genug geschrieben. gute spieler sind auch auf PS erfolgreich! leute die probleme haben mit ps, sollen einfach wo anders spielen, hol ich mir das geld halt von anderen leuten... |
|
||||
|
Gibt kein "never more" es kann höchstens "never again" -> dann müsstest du die Satzstellung ändern und schreiben "PS Never again "
so nun back to topic !!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|