Hallo
Weiss jemand von euch schon wann es losgeht mit dem INTELLIPOKER QUIZ 2 ???
Oder ob man das Quiz dieses Jahr überhaupt noch starten kann ???
MFG : Yalle
Hallo
Weiss jemand von euch schon wann es losgeht mit dem INTELLIPOKER QUIZ 2 ???
Oder ob man das Quiz dieses Jahr überhaupt noch starten kann ???
MFG : Yalle
Der Admin meinte mitte Dezember...
mach dir keine Hoffnung, dass du die 50€ bekommst, wenn du noch keine eigene Einzahlung gemacht hast.
Heavy Metal Rulez!
![]()
„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
die 50$ bekommen diejenigen, die noch nicht eingezahlt haben, wenn sie dann eine einzahlung machen
auf diese einzahlung gibt es dann noch einen 100$ Bonus bis zu 50$ und mindestens 10$
ist also ganz lukrativ das quiz zu machen, dann zahlt man 50 ein und bekommt 150
oder man zahlt nur 10 ein und bekommt 70...
es gibt für echtgeldspieler einen turniergutschein je nachdem wie gut man beim quiz abschneidet
Wenn man gut ist bis zu 55$
also sowie ich es gelesen habe, hat man die möglichkeit zwischen einem ReloadBonus oder einem Turnierticket![]()
Stimmt,mittlerweile gibt es doch einen Reload von bis zu $100 oder Turnierticket oder FPP´s,je nach erreichter Prozentzahl.
Ursprünglich sollten nur die einen Bonus bekommen die bis dato noch nichts eingezahlt hatten.Da ich mich seitdem nicht mehr um das Quiz gekümmert hab waren meine Infos in der Zwischenzeit veraltet.
Lesezeichen