|
|||
|
Könnte mal einer bestätigen, dass man sich momentan bei Intellipoker über PS nicht anmelden kann?
Nach der Eingabe des PAssworts und Klicken auf OK kommt keine Bestätigung, kein Fenster wie gewohnt. Gruß |
|
|||
|
Bist du schon bei Intelli registriert?Dann kannst du dich nicht über Stars einloggen sondern nur über Intellipoker.
Falls du versuchst dich zu registrieren musst du ein anderes Passwort verwenden und es muss mit einer Zahl beginnen. Du schilderst dein Prob etwas unklar deshalb habe ich beide Möglichkeiten erklärt. |
|
|||
|
Ich kenne die Prozedur, wie man sich bei IP anzumelden hat. Meine Freundin wollte sicher gerade anmelden und es geht einfach nicht. Wir geben das Passwort ein und klicken auf OK. Dann kommt ja normalerweise ein Fenster das frägt, ob man auf die IP Seite wechseln möchte. Aber das kommt nicht. Selbst nach 5 min warten. Und Hilfe->Bei IP anmelden ist auch grau hinterlegt, sprich kann nicht angeklickt werden. Erst wieder, wenn PS erneut gestartet wird.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|