Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 13:05
Fischfutter

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard Alles gefaket?

Ich hab mich auch bei der pokerschule angemeldet. da erzählen die was von out, odds und wahrscheinlichkeiten. Alles quatsch. So oft wie ich mit ner guten hand auf der rivercard verlier. Grade z.B.. habe A3..flop A K 3...einer erhöht...ich reraise...
turn 4...er all in...ich mit...
deckt auf....er hat A2...93% für mich
darf nur keine 5 kommen und die kommt
der sack lacht mich sogar noch aus, weil er mir 2 hände zuvor nen AJ suited kaputt gemacht hat. liegt ein ass im river...er all in KK..bekommt seinen K natürlich auf der rivercard...sowas passiert mir dauernd....oder heute nacht: habe JK...flop AQ10...geh mit bis zum all-in...er hat pocket 10...na da bin ich doch der sieger denk ich.....turn 6
river 6
ob das alles manipuliert ist bei pokerstars? die niederigen wahrscheinlichkeiten treffen mir da viel zu oft.
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 13:26
Benutzerbild von bullit
Poker Profi

bullit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Immer dieses Thypische rigged gelaber, wenns du so denkst warum spielst du dann online Poker?

Das passiert nunmal auch in Realgames also lass doch die Verschwörungstheorien, davon gibts hier schon genug.

Sry aber so seh ich das.
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 13:29
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kanns nicht mehr hören. Hast dein Geld in ein paar Händen verdonkt und gibts jetzt andern die Schuld das du nicht spielen kannst.

Wieviele Hände hast du den gespielt das du sagen kannst das dir die Wahrscheinlichkeiten viel zu oft kommen? Wahrscheinlich nichtmal 1000
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 13:38
Fischfutter

Standard

ich spiel seit februar fast täglich...hab sie leider nicht gezählt aber wenn du noch ne 0 dran machst dann kommts etwa hin. letzte woche habe ich AA 5 mal an einem tag gehab...4 mal verloren...Gewinnwahrscheinlichkeit 80%.. also ich habs umgekehrt erleb!
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 13:55
Poker Profi

6 Danksagungen in 5 Posts
Standard

Lol noch so ein Fred.

Poker ist kein reines Glücksspiel, aber der Glücksfaktor "Karten" lässt sich nicht eliminieren. Was du für Karten bekommst und auf dem Board gelegt wird ist Glück, was du daraus machst is deine Sache.

Hab gestern ein Turnier gespielt und die erste halbe Stunde hab ich nur abgelegt weil ausschliesslich Schrott kam, bis auf einmal (AK). Mit AK hab ich nix gescheites gefloppt, also bin ich raus.
Letztlich bekam ich 66 und floppe mein FH (886). 2 Spieler einschliesslich mir übrig, ich setze 250, Gegner erhöht um 250, ich wiederum auf 750. Gegner hielt A8 und bekommt aufm Turn seine 4. Acht. Das ist Poker.
Auf die Gefahr hin auf eine 8 zu treffen bin ich mit 425 verbleibenden Punkten AI, da sich mit meinem Carddead wohl keine besseren Blätter mehr hätten zeigen lassen und die Möglichkeit eines Bluffs bestand. Dem war leider nicht so.
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 14:43
Benutzerbild von Duddel
Poker Star

41 Danksagungen in 26 Posts
Standard

bitte closen.....
was is denn bitte so schlimm daran wenn du die straight hast, n gegner n set und dann sich das board paired....waaaaahnsinn, wasn suckout....

Blog: Fold Equity
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 15:04
Benutzerbild von B_O_B
Poker Star

3 Danksagungen in 2 Posts
B_O_B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ludimaus Beitrag anzeigen
die niederigen wahrscheinlichkeiten treffen mir da viel zu oft.
fundierte feststellung nach 10k händen, lol
mach mal noch 2 nullen dran, zeichne die hände auf, analysiere die handverläufe und schreib dann weiter wenn du signifikante abweichungen der erwarteten ergebnisse vorweisen kannst
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 16:02
Benutzerbild von Robb Starr
Poker Profi

8 Danksagungen in 8 Posts
Standard

Du hast recht. Alle Pokeranbieter bescheissen die guten Spieler, um die schlechteren zu bevorteilen. Endlich einer, der's rausgefunden hat.
Hörst Du jetzt auf zu pokern?
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 16:14
Fisch

Standard

Meine Meinung ist dass die Pokeranbieter geziehlt Monster gegeneinander laufen lassen um mehr Rake zu kassieren!
Es ist klar dass man mal mit Monstern verleirt aber irgendwie fällt mir auf dass ich mit Karten wie AK weniger gewinne als mit z.B. 78. Ich hatte auch eine Situation etwa vor 30 minutren.
Ich: A5;
flop: 55T;
turn: A;
river: 9
Was hatte der Gegner? Klar er hatte TT.....

Geändert von -Pokerface- (18.11.2007 um 16:22 Uhr).
  #10 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 18:53
Poker Star

28 Danksagungen in 21 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von -Pokerface- Beitrag anzeigen
aber irgendwie fällt mir auf dass ich mit Karten wie AK weniger gewinne als mit z.B. 78.
Und was ist daran bitte im Cashgame ungewöhnlich
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht