|
|||
PokerStars Spiel #14409152240: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02) - 2008/01/08 - 08:50:50 (ET) Tisch 'Osita' 9-max Platz #5 ist der Dealer Platz 1: Gurizly ($1.66 in Chips) Platz 3: heuschrecker ($6.09 in Chips) Platz 4: BlackRain79 ($4.97 in Chips) Platz 5: sHayUo ($7.17 in Chips) Platz 6: gobsboy ($2.99 in Chips) Platz 7: Unknownid ($2.75 in Chips) Platz 8: MGBeGo ($6.05 in Chips) Platz 9: maxtax ($3.47 in Chips) gobsboy: setzt den Small Blind $0.01 Unknownid: setzt den Big Blind $0.02 *** HOLE CARDS *** Ausgeteilt an heuschrecker [ ]MGBeGo: erhöht $0.06 auf $0.08 maxtax: passt Gurizly: passt heuschrecker: geht mit $0.08 BlackRain79: passt sHayUo: passt gobsboy: passt Unknownid: passt *** FLOP *** [ ]MGBeGo: setzt $0.18 heuschrecker: geht mit $0.18 *** TURN *** [3s 5d 4s] [ ]MGBeGo: setzt $0.48 heuschrecker: geht mit $0.48 *** RIVER *** [3s 5d 4s Js] [ ]MGBeGo: checkt heuschrecker: setzt $5.35 und ist All-In MGBeGo: geht mit $5.31 und ist All-In *** SHOWDOWN *** heuschrecker: zeigt [ ] (Drilling, Buben)MGBeGo: zeigt [ ] (Drilling, Königen)MGBeGo gesammelt $11.53 von Pot *** ZUSAMMENFASSUNG *** Gesamter Pot $12.13 | Rake $0.60 Board [3s 5d 4s Js Kd] Platz 1: Gurizly gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 3: heuschrecker zeigt [Jc Jh] und verloren mit Drilling, Buben Platz 4: BlackRain79 gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 5: sHayUo (Dealer) gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 6: gobsboy (Small Blind) gepasst vorher Flop Platz 7: Unknownid (Big Blind) gepasst vorher Flop Platz 8: MGBeGo zeigt [Kc Ks] und gewonnen ($11.53) mit Drilling, Königen Platz 9: maxtax gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Geändert von donbilbo (08.01.2008 um 15:01 Uhr). |
|
|||
|
parallel an einem 2ten tisch
PokerStars Spiel #14409299653: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02) - 2008/01/08 - 09:04:21 (ET) Tisch 'Seginus' 9-max Platz #6 ist der Dealer Platz 1: PokerNSleep ($2.16 in Chips) Platz 2: heuschrecker ($4.92 in Chips) Platz 3: bakalatron ($3.81 in Chips) Platz 4: ugly duck 44 ($2.26 in Chips) Platz 5: aristid8 ($4.81 in Chips) Platz 6: _BlueBals_ ($4.37 in Chips) Platz 7: heike007 ($1.34 in Chips) Platz 8: dr.funkdluxe ($4.61 in Chips) Platz 9: 290879 ($4.88 in Chips) heike007: setzt den Small Blind $0.01 dr.funkdluxe: setzt den Big Blind $0.02 *** HOLE CARDS *** Ausgeteilt an heuschrecker [ ]290879: passt PokerNSleep: passt heuschrecker: erhöht $0.12 auf $0.14 bakalatron: passt ugly duck 44: passt aristid8: geht mit $0.14 _BlueBals_: geht mit $0.14 heike007: geht mit $0.13 dr.funkdluxe: passt *** FLOP *** [ ]heike007: checkt heuschrecker: setzt $0.56 aristid8: geht mit $0.56 _BlueBals_: geht mit $0.56 heike007: erhöht $0.64 auf $1.20 und ist All-In heuschrecker: erhöht $3.58 auf $4.78 und ist All-In aristid8: geht mit $4.11 und ist All-In _BlueBals_: passt *** TURN *** [Td Kh Jd] [ ]*** RIVER *** [Td Kh Jd 4c] [ ]*** SHOWDOWN *** heuschrecker: zeigt [Ts Tc] (Drilling, Zehnen) aristid8: zeigt [ ] (Ein Straight, Zehn zu Ass)aristid8 gesammelt $6.59 von Side Pot heike007: zeigt [Ad 3d] (High Card Ass) aristid8 gesammelt $4.54 von Haupt Pot *** ZUSAMMENFASSUNG *** Gesamter Pot $11.68 Haupt Pot $4.54. Side Pot $6.59. | Rake $0.55 Board [Td Kh Jd 4c 5h] Platz 1: PokerNSleep gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 2: heuschrecker zeigt [Ts Tc] und verloren mit Drilling, Zehnen Platz 3: bakalatron gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 4: ugly duck 44 gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 5: aristid8 zeigt [Ah Qs] und gewonnen ($11.13) mit Ein Straight, Zehn zu Ass Platz 6: _BlueBals_ (Dealer) gepasst auf den Flop Platz 7: heike007 (Small Blind) zeigt [Ad 3d] und verloren mit High Card Ass Platz 8: dr.funkdluxe (Big Blind) gepasst vorher Flop Platz 9: 290879 gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) |
|
|||
PokerStars Spiel #14438490157: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02) - 2008/01/09 - 15:58:35 (ET) Tisch 'Hebei III' 9-max Platz #4 ist der Dealer Platz 2: pokerkingxeo ($2.99 in Chips) Platz 3: heuschrecker ($5.39 in Chips) Platz 4: furruncho ($2.87 in Chips) Platz 5: tom4k ($6.12 in Chips) Platz 7: KorN_PonK ($4.50 in Chips) Platz 8: n6xntg ($9.22 in Chips) Platz 9: xvanx ($5 in Chips) tom4k: setzt den Small Blind $0.01 KorN_PonK: setzt den Big Blind $0.02 *** HOLE CARDS *** Ausgeteilt an heuschrecker [ ]n6xntg: passt xvanx: passt pokerkingxeo: passt heuschrecker: geht mit $0.02 furruncho: geht mit $0.02 tom4k: geht mit $0.01 KorN_PonK: checkt *** FLOP *** [ ]tom4k: setzt $0.06 KorN_PonK: geht mit $0.06 heuschrecker: erhöht $0.12 auf $0.18 furruncho: geht mit $0.18 tom4k: geht mit $0.12 KorN_PonK: passt *** TURN *** [Ts Jh 4s] [ ]tom4k: checkt heuschrecker: checkt furruncho: checkt *** RIVER *** [Ts Jh 4s Qc] [ ]tom4k: setzt $0.68 heuschrecker: geht mit $0.68 furruncho: geht mit $0.68 *** SHOWDOWN *** tom4k: zeigt [ ] (Ein Flush, Zehn High)heuschrecker: zeigt [ ] (Ein Flush, Bube High)furruncho: zeigt [ ] (Ein Flush, König High)furruncho gesammelt $2.62 von Pot *** ZUSAMMENFASSUNG *** Gesamter Pot $2.72 | Rake $0.10 Board [Ts Jh 4s Qc 9s] Platz 2: pokerkingxeo gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 3: heuschrecker zeigt [Js 8s] und verloren mit Ein Flush, Bube High Platz 4: furruncho (Dealer) zeigt [7s Ks] und gewonnen ($2.62) mit Ein Flush, König High Platz 5: tom4k (Small Blind) zeigt [5s 6s] und verloren mit Ein Flush, Zehn High Platz 7: KorN_PonK (Big Blind) gepasst auf den Flop Platz 8: n6xntg gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 9: xvanx gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) |
|
||||
|
ich kann dein rumgeheule langsam schon wirklich nicht mehr hören...tu uns den gefallen und wechsel doch die Pokerseite, da Pokerstars ja so bescheißt.
|
|||
|
@duddel,
weil rumgeheule, da wiederholt, wohl dein lieblingswort in diesem kontext ist, muß ich mal meine ansicht zum thema pokerstars äußern wer sagt denn das pokerstars bescheißt? ich nicht. die haben allenfalls ein gewinncap für die bankroll, bei dem die gespielte handzahl jedes spielers in relation zu seinem generierten umsatz steht. die hartnäckigen vielfachwiderstände, in allen eingestellten bankrollgraphen hier im forum, lassen dies sehr wahrscheinlich sein. das ist allenfalls nervig, weil man für einen hohen tagesgewinn mehr hände spielen muß, aber noch lange kein beschiss. eher eine geschäftsphilosophie die individuelle bankrollentwicklung ist, als ein parameter, an die varianz gekoppelt . wenn man zu schnell zu viel gewinnt, kommt die river one outer serie.ob es sich bei den ausgeteilten karten um eine normalverteilung handelt, kann man auch in 100k händen statistisch nicht nachweisen, da nicht alle hände zuende gespielt werden daraus folgend halte ich jede wette, dass alle pokerstars spieler die einen hohen turniergewinn einstreichen, danach eine massive, lange bad beat phase durchlaufen, bis sich die individuelle gewinnkurve wieder ein durchschnittliches maximalgewinnmaß abgesenkt hat, welches wohl, nach sichtung diverser foren und beiträge, auf 100k hände bei geschätzten roundabout 50 BB/100 händen liegt. ich könnte mich täuschen, glaube ich aber nicht ![]() ich brauche nicht den anbieter zu wechseln, denn das dürfte bei allen anbietern so sein. erstens optimiert dies, aufgrund der häufigeren umverteilung, die rakeeinnahmen, zweitens müssen die schwachen spieler nicht jede woche mit dem kipplaster vorfahren und geld einzahlen und drittens bleiben die geldeinlagen der spieler bei pokerstars konstanter, da weniger geld von winning playern abgezogen werden kann. da dieses geld von den pokerstars betreibern/eignern sicher hervorragend verzinst angelegt wird, ein nicht zu unterschätzender motivationsgrund. der kapitalstock bleibt größer und der floatanteil geringer. denn weniger floatanteil am kapitalstock= höhere verzinsung![]() ich könnte jetzt noch auf die thematik kundenbindung eingehen, die sicherlich erhöht wird, wenn jeder honk sein erfolgserlebnis beim onlinepoker hat, ob er nun gut oder scheiße spielt, aber diesen teil als motivation für onlinepoker kann sicher wohl jeder selbst denken. |
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mir jetzt echt die Mühe gemacht das alles zu lesen ... Jetzt meine Frage: Meinst du das wirklich ernst? Vor allem die Meinung im ersten langen Absatz ist von den ganzen Verschwörungstheorien fast schon die Kreatvste ... Wenn man gewinnt, verliert man danach gg. 1-outer am river weil Stars das so will... Ich hoffe nur scherzhaft verfasst ... |
|
||||
|
Man alter, du spielst NL 4. Du meinst doch nicht im ernst das PS da bescheißen würde, wenn das rauskommt ist das Geschäft im A.... und das wegen der Micro Limits? Die machen doch ohne zu bescheißen viel Geld, warum sollten sich die so nem Risiko aussetzen? Irgend n frustrierter Informatiker der des dann ausplaudert und alles geht den Bach runter? Dir kommt das auch nur so kraß vor weil in deinem Limit immer alles bis zum Ende bezahlt wird, da sind Suckouts normal.
Mr Brunz, du all die anderen müssen doch nicht Online Pokern,laßts halt bleiben, jeder kennt die Gefahren. Und langsam nervts im 1000Thread hier den selben scheiß wieder zu hören, von Blendern die Online Poker in veruf bringen und nichtmal auf die Vernünftigsten Argummente hören wollen, weil hinter allem eh die kleinen grünen Männchen vom Mars stecken, die auch im Weißen Haus leben und sich Georg Bush nennen...
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
verschwörung? illuminaten? pokerstars bescheißt? wo habt ihr denn da gelesen
mein posting/ meine thesen nochmal in kurzfassung. alles unter der prämisse, dass bei pokerstars normale geschäftsleute arbeiten und keine dummen jungen 1.pokerstars bescheißt nicht. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 2. seht euch die vielfachwiderstände in den graphen an. das es wahrscheinlich ein cap für den maximalgewinn/maximalverlust pro gespielter hände in relation zum umsatz gibt, ist nur von vorteil für alle seiten. 3.ob es sich bei den ausgeteilten karten um eine normalverteilung handelt, kann man auch in 100k händen statistisch nicht nachweisen, da nicht alle hände zuende gespielt werden. 4. ein parameter das in die varianzberechnung einfließt, ist wahrscheinlich die bankroll des spielers. soviele möglichkeiten für parameter zur berechnung gibt es gar nicht. 5. pokerstars verdient nicht nur am rake, sondern auch an der anlage der spielereinlagen. da erreichen sie die höchste verzinsung, wenn die spielereinlagen konstant bleiben und wenig floatanteil besteht. Geändert von donbilbo (11.01.2008 um 09:01 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|