|
|||
|
Zitat:
Blinds steigen alle 10 Minuten, deshalb gehts schneller beim Sunday Hundred Grand. |
|
|||
|
Hallo. Ich bin soweit jeden Sonntag dabei. Vor 14 Tagen lag ich nach 3 1/2 Std auf dem 370 Platz.
Alles in allem geht das doch 6-8 Std. Einfach mal die Tunierlobby aufmachen und dann Morgens schauen wie lange gedauert hat oder beendete Spiele nachsehen(kann man ja nochmal öffnen) dann sieht man auch wie lang es war. Gruß |
|
|||
|
Hallo!
Wenn du ein turnier planst, musst du immer so viel zeit einplanen, als ob du gewinnen würdest. denn um 12 uhr aufhören und immo platz 20 von den restlichen 500 zu sein wäre ärgerlich.. habe mit diesen mtt auf stars erfahrung. rechne also mit bis zu 8 std ! mfG |
|
||||
|
Zitat:
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
||||
|
hm dann call ich mit A9 suuuuited
Naja 70 FPP ist nicht viel, die hab ich durch Intellipoker schnell wieder drin ![]()
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
||||
|
So hab mich da mal eben qualifiziert, brauchte 2 Versuche.
Naja beim zweiten mal war ich im Headsup chipleader mit 10k und brauchte nur 3-4 mal draufhauen und schon war ich
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|