|
||||
|
500 FPP in welchem Zeitraum?
Bin bei der Aktion nicht auf dem laufenden... Ich habe es innerhalb von einer Woche an NL10 auf ca. 250 FPP's geschafft. Meiner Meinung nach sollte es ohne weiteres machbar sein, allerdings rate ich von Pokerstars ab bzw. kannst Du erst AB (unterstes Minimum) NL10 spielen, eher NL25. Alles was drunter ist, ist Glückssache, so meine Erfahrung. Donken ist da gar kein Ausdruck mehr... Die kommen an die Tische und dann kann es sein, das erstmal alles All in geht. Mich nervt sowas, denn sobald Du nur minimal raist, gehen drei wiedermal all in. Also kannst Du Dir nur mit Bombenblättern "sicher" sein, dass Du gewinnst. Mir hat es absolut keinen Spass gemacht. |
|
|||
|
also ich würde dir minimum NL25 empfehlen, da gehen die 500 pkte einigermassen schnell.
darunter ist echt sinnlos, weil du erst pkte ab einer rake von 40cent bekommst (= Potgröße ab 8$) |
|
||||
|
Zitat:
also wenn du 8 tabling betreibst auf NL10 dann solltest du nach etwa 2-3 wochen die 500 Punkte zusammen haben....auf NL25 geht das ganze natürlich einiges schneller. Das auf NL10 und niedriger man keine Hand spielen kann ohne das einer all in geht ist sehr übertrieben....wenn man auf diesen kleinen Limits die richtige Spielweise wählt kann man gegen die Donks langfristig seine BR ausbauen. Gruß Sure
|
ich hatte meinen 50$ bonus auf NL10 innerhalb von wenigen wochen erspielt.
das ist relativ sicher, aber zeitintensiv.. mit 300$ startkapital würde ich mir kein limit suchen um die 50$ prämie schnell oder sicher zu bekommen.. der bonus kommt früh genug von alleine wirst sehen. also wenn du erfahrung hast oder schon wo anders pokerst, kannst du locker gleich auf NL25! Bis dann! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|