|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hätt mal ne Frage, und zwar wenn ich bei intellipoker.com einen link, z.B. zu einem Video oder zu dem Anfägerquiz, anklicke kommt bei mir immer die Fehlermeldung: PHP has encountered an Access Violation at 02211255 Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich den Fehler beheben kann oder zumindest woran das liegt? Danke! Gruß Griagl |
|
||||
|
Hi!
Seit ich einmal einen Link auf deren Seite angeklickt habe, lässt sich die Seite überhaupt nicht mehr öffnen! Weder mit Netscape noch mit IE. "PHP has encountered an Unhandled Exception Code 250477278 at 77E4BEE7" Gruss Doc Simmi
|
Ich habe dieselben Probleme und deshalb den Intelli-Support angeschrieben.
Die Antwort war "Betaphase, die Technik bemüht sich, blabla" Also einfach warten
|
Hallo,
1. mit etwas Geduld werden die armen Jungs von der IT das Problem beheben...versuch es zwischendurch immer wieder dann klappt es....hat bei mir auch geholfen....(Beta bedeutet ja schließlich auch das Fehler noch! erlaubt sind) 2. das mit dem Fehler IE oder Firefox oder Mozilla.... ich habe festgestellt, dass es besser funktiniert aus der PS Stars Hilfe die "Pokerschule" aufzurufen...! Jetzt startet Dein Standardbrowser....wechselt bei mir auch immer mal wieder...aber im Moment ist es InternetExplorer (IE)...damit geht es recht gut. Wer Dich wer anprellt, wenn er sagt IE ist Schrott nimm Firefox....versteht nichts von der Materie. Vertrau mir! beste Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|