|
||||
|
Hi,
habs auch erst heute gesehen, das es bei Intellipoker 5 USD gratis für Pokerstars bekommt. Man muss nnur ne kleines Quiz mitmachen und min. 70% der Fragen richtig beantworten schon gibts sofort 5 USD Gutgeschrieben. Quiz hat bei mir 3-4 min gedauert. Einfach bei IntelliPoker - Intelligent gewinnt - Präsentiert von PokerStars.com anmelden ![]()
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
|||
|
@ duddel: weiß ich nicht (sollte aber klappen)
habe mir auch gerade die 5$ geholt. hatte aber auch noch kein echtgeld ausser 19 cent ( ) gehabt. also noch nix selber eingezahlt.weiß denn jemand, wieviel es noch bei dem zweiten quiz gibt? da werde ich wohl erst mein wissen etwas erweitern müssen (was aber ja auch nicht schlecht sein soll). gruß mezzo02 |
|
||||
|
Beim 2. Quiz gibts glaube ich 50 oder 100 USD, aber nur wenn man noch nichts Eingezahlt hat.
Wieviel Prozent hat ihr richtig ? Ich hatte 78% die 7-Card-Stud Frage und Omaha Fragen hab ich geraten ![]()
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|