Lol, ich habs bestanden mit 97%. Aber ich hab den Fünfer schon nach 2 Tagen gebusted, weil ich selbst aufm niedrigsten Limit 0.01/0.02 mit Minimum Buyin reingehe und verliere. Jeder verlorene Allin-Pot war ein cooler (2x set über set) oder Bad Beat (AA oder KK PF gesuckt bekommen, am Turn mit 2 Pair/Set/Straight etc. allin und mit 80%+ Equity verloren, mehrere Male)
Es hat sich nur so lange hingezogen, weil ich hin und wieder mal einen Gegner Drawing DEad hatte, und er nichts mehr treffen konnte ;-)
Als ich bei $1 ankam, hab ich den Rest auf die selbe Weise im FL 0.02/0.04 verzockt, das kleinste Spiel was es auf PS überhaupt gibt.
Man muss schon gehöriges Glück haben, um dort aus 5% eine BR aufzubauen. So einfach macht es PS einem nicht. An den Gegnern liegt es nicht
Der nächste Versuch wird aus Sunday Hundred Grand Qualifiern bestehen, die kosten 1,10 mit 45 Teilnehmern und sind NICHT Turbo! Die ersten 4 bekommen ein Ticket, was 11 Turnierdollar bringt. Davon kann man sich wieder 10 Sng's leisten.